isa181280's Notizen, 08 Jan 19

und wieder etwas runter. Die Sorgen mit der großen machen mir zu schaffen
91 kg Bisher verloren: 15,6 kg.    Still to go: 1,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,1 kg pro Woche

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
was ist denn los? Ich hoffe nix ernstes!einen ganz lieben knuddel.  
08 Jan 19 vom Mitglied: Madam Glow
Oh je fühl Dich mal gedrückt  
08 Jan 19 vom Mitglied: Gemella2005
Ich drücke mit 😘 
08 Jan 19 vom Mitglied: MoFu27
So wie es aussieht wird sie in der Schule gemobbt und das mit 7 Jahren. Die Kinder sind im selben Alter  
08 Jan 19 vom Mitglied: isa181280
Schlimm was alles an den Schulen so abgeht. Es ist allerdings kein neues Phänomen. Bei der Tochter meines Mannes war das auch mit 9/10 Jahren extrem. Das ging so weit,dass sie im Flur rum geschubst wurde und sich ganz unglücklich den Arm gebrochen hat. Der Junge der das gemacht hat,drohte ihr danach noch mehr und die Krankenhausrechnung war 2 Jahre später noch immer von denen nicht bezahlt. Ich habe dann über die Schule,Schulamt und letztendlich Gemeinde durch geboxt, dass Sandy dann die Schule wechseln durfte. Es war ein echter Kraftakt. Ich hatte zwar die Vollmacht aber war ja nun mal nicht die leibliche Mutter. Ende gut alles gut. Die Gemeinde übernahm die weitere Schulbusfahrt und Sandy konnte durch starten und alles lief dann gut. Kämpfe für dein Kind. Es ist nicht leicht aber du packst das. 
08 Jan 19 vom Mitglied: Haselmaus3
Unglaublich! Werden denn nur noch so wenig Kindern. Rücksichtnahme und Mitgefühl bei gebracht? Es verroht doch alles. Versuch erst mal zu reden. Und bau deine Tochter immer wieder auf. Und sag ihr, wie toll sie ist! Es tut mir soo leid für sie. 
08 Jan 19 vom Mitglied: Madam Glow
Ich Kämpfe in Schule und Kiga. Im Kiga gibt es auch noch Probleme. Zum Glück sind wir noch nicht bei so etwas heftigen wie deiner Tochter. Sondern nur bei Mobbing mit Worten. Ich brauche diese Schule für sie. Das ist eine der wenigen die gemeinsamen Unterricht anbieten. Ansonsten bleibt nur noch die sprachheilschule wo sie komplett untergehen wird. Sie ist mir einfach zu ähnlich  
08 Jan 19 vom Mitglied: isa181280
Ich wünsche dir,dass ihr einen Weg findet. 
08 Jan 19 vom Mitglied: Haselmaus3
Ich hab morgen ein Gespräch mit der Lehrerin. In der OGS wurde sje schon bestärkt Bescheid zu geben wenn was ist und es wird darauf geachtet. Das schlimme daran. Das eine Kind hat bis November mit ihr gespielt und sie solle da übernachten und sie wollte auch bei uns übernachten  
08 Jan 19 vom Mitglied: isa181280
Ich wünsche dir viel Kraft dafür 😘🤗 
08 Jan 19 vom Mitglied: Tina1407
Drück dich mal ganz lieb 🤗 Das ist echt schlimm. Hoffe, ihr findet schnell eine gute Lösung. Scheue dich nicht professionelle Hilfe anzunehmen. Viel Erfolg ✊✊🍀🍀🍀 
08 Jan 19 vom Mitglied: wuschel_75
Oh je das ist immer schlimm! Bei meiner Tochter war's auch so ähnlich: ihre beste Freundin wollte von einem Tag auf den anderen nix mehr mit ihr zu tun haben und hat auch hinter dem Rücken meiner Tochter schlecht über sie gelästert! war für sie schlimm und für mich als Mama auch ganz schlimm! Ich habe sehr viel mit ihr geredet und irgendwann hat sie es akzeptiert und sich andere Freundinnen gesucht und mittlerweile sind die beiden wieder gute Freundinnen, was ich am Anfang gar nicht verstehen konnte!  
08 Jan 19 vom Mitglied: Mel.81
Owei, das ist so furchtbar, dass Menschen sowas miteinander machen 😞 ich drücke euch die Daumen, dass ihr das gut geklärt bekommt! 
08 Jan 19 vom Mitglied: esche85
Die beiden Lehrer halten die Mädels im Auge. Wenn was ist soll meine direkt zu denen hin kommen und es nicht in sich hineinfressen. Sie muss zwar viel tun damit sie das klassenziel erreicht aber ist noch nicht Versetzungsgefährdet 
09 Jan 19 vom Mitglied: isa181280
Au weia, das ist schlimm. Gut das du wie ein Löwe kämpfst. Ich kann gut nachfühlen, wie sich deine Tochter fühlt. Ich selbst wurde schon in der ersten Klasse gemobbt und bekam keine Unterstützung. Eine integrative Schule ist was tolles, es müsste mehr davon geben. Ich drücke die Daumen, dass Ihr einen guten Weg findet.  
10 Jan 19 vom Mitglied: Rudihamster

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


isa181280's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.