isa181280's Notizen, 09 Jan 19

Ihr habt lange drauf gewartet…..
Trotz den Feiertagen waren viele von uns doch noch fleißig. Trotz Feiertage ist eine Gesamtabnahme von 45,7 kg zusammen gekommen. Ich hoffe wir steigern uns noch in diesem Jahr.
Die „neuen Teams“ haben sich gefunden. Ich hoffe das wir die Challenge in diesen Teams auch zu Ende bringen. Ich freue mich auf die nächsten Wochen.
Ich werde mich jetzt bemühen die Auswertungen bis Sonntag fertig zu bekommen. Ab nächster Woche kommt auch wieder das Einzelranking der Gesamtchallenge und das Teamranking.Diese Woche musste ich leider privat noch was erledigen und war abends von der Arbeit zu müde. Blöder Urlaub.
Unser nächstes Wiegen findet am Freitag den 11.01.2018 statt.

Team Affe
Liebe Affen, ihr seid jetzt mit 17 Mitgliedern am Start. Ich hoffe, dass es bei euch ab jetzt wieder abwärts geht. Leider habt ihr diese Woche eine Zunahme von 0,7 kg. Das entspricht einer Zunahme von 0,05% eures Gesamtgewichtes

Platz 1: Xexxa mit einer Abnahme von – 4,07 %
Platz 2: kimmi_li mit einer Abnahme von – 1,79%
Platz 3: Himbeere62 mit einer Abnahme von – 1,72 %
Platz 4: ellypyrelly mit einer Abnahme von – 1,58 %
Platz 5: pamina.1 mit einer Abnahme von – 1,52%
Platz 6: wuschel_75 mit einer Abnahme von – 1,12%
Platz 7: kleene2309 mit einer Abnahme von – 0,80%
Platz 8: Jenny0805 mit einer Abnahme von – 0,45%
Platz 9: victoria.klammer mit einer Abnahme von – 0,42%
Platz 10: anke.beyer
Platz 11: krümel4321
Platz 12: Hoffnung 2018
Platz 13: Mama1706
Platz 14: dorle757
Platz 15: Mausi143
Platz 16: Daniela K aus St.
Platz 17: Tina1407


Team Löwe
So ihr Lieben von nun an müsst ihr Gas geben. Auch ihr habt wie Team Affe eine kleine Zunahme von 0,2 kg. Das entspricht einer Zunahme von 0,02% von eurem Gesamtgewicht.

Platz 1: Glitzerl mit einer Abnahme von – 11,13%
Platz 2: enimsou mit einer Abnahme von – 8,70%
Platz 3: fam.sfischer mit einer Abnahme – 3,58%
Platz 4: schnaeuzelchen07 mit einer Abnahme von – 2,89%
Platz 5: Big Gloria mit einer Abnahme von – 0,82%
Platz 6: juliemond1982
Platz 7: Simsuma
Platz 8: sensenfee
Platz 9: carbonracer
Platz 10: Annekatrin 1
Platz 11: anmogu64
Platz 12: Sandra SG
Platz 13: Mel.81
Platz 14: Isa8.8
Platz 15: FruityLiba
Platz 16: Jona2Camun2


Team Elefant
Wir heißen in unserem Team noch MelHH aus den Team Affe herzlich Willkommen. Unser Startgewicht erhöht sich ein wenig. In dieser Woche haben wir, trotz Weihnachtsnachwirkungen, 18,2 kg abgenommen. Das entspricht 1,33% von eurem Gesamtgewicht.

Platz 1: suzypoopi mit einer Abnahme von – 13,18%
Platz 2: Schildi84 mit einer Abnahme von – 3,92%
Platz 3: Sonja234567 mit einer Abnahme von – 3,29%
Platz 4: Madame Glow mit einer Abnahme von – 1,88%
Platz 5: Kotenocheck mit einer Abnahme von – 1,38%
Platz 6: maliki09 mit einer Abnahme von – 0,99%
Platz 7: 24Shana mit einer Abnahme von – 0,80%
Platz 8: Schaflotte mit einer Abnahme von – 0,72%
Platz 9: Büffetsau mit einer Abnahme von – 0,31%
Platz 10: Batumi mit einer Abnahme von – 0,23%
Platz 11: MelHH mit einer Abnahme von – 0,15%
Platz 12: simsalabim77 mit einer Abnahme von – 0,14%
Platz 13: MUDDI 27
Platz 14: Kaktustod
Platz 15: VinoEna
Platz 16: isa181280


Team Panda
Auch bei euch kommt noch ein neues Mitglied, jasminraffaele, heißt sie bitte Herzlich Willkommen und nehmt sie gut auf. Somit steigt euer Gesamtgewicht nochmals ein wenig. Ihr wart aber trotzdem erfolgreich und habt von eurem Startgewicht 16,4 kg abgenommen. Das entspricht 1,18% von eurem Gesamtgewicht.

Platz 1: Elpo3003 mit einer Abnahme von – 8,38%
Platz 2: wiederkäuer mit einer Abnahme von – 5,38%
Platz 3: Emsosu mit einer Abnahme von – 4,63%
Platz 4: goosie60 mit einer Abnahme von – 3,95%
Platz 5: Eve K. mit einer Abnahme von – 3,50%
Platz 6: History555 mit einer Abnahme von – 2,59%
Platz 7: dornfelder09 mit einer Abnahme von – 2,37%
Platz 8: Kugel 89 mit einer Abnahme von – 1,33%
Platz 9: leezah79 mit einer Abnahme von – 0,66%
Platz 10: vorhh13
Platz 11: jelü
Platz 12: Nogura
Platz 13: jasminraffaele
Platz 14: big-bert
Platz 15: rennengel
Platz 16: PeppermintPatty28


Team Kamel
Hier befinden sich die jenigen die 1 und mehr fehlende Gewichtsabgaben haben. Ich werde diese besonders beobachten. Sollten die Gewichte kommen und wird dieses Team bestehen bleiben. Ansonsten kommen diejenigen die noch dabei sind da sie doch wieder abgeben in die verbleibenden Teams. Sollten widererwartend bis auf 2 alle wieder abgeben bleibt dieses Team bestehen.

catwomen0784 (Team Nashorn)  2 versäumte Gewichtsabgabe
an.ka.co  3 versäumten Gewichtsabgaben (ab 5 versäumten werde ich sperren)
carjuna (Team Affe)  3 versäumte Gewichtsabgaben (ab 5 versäumten werde ich sperren)
Maus 35 (Team Panda)  3 versäumte Gewichtsabgaben (ab 5 versäumten werde ich sperren)
cuckoo97 (Team Löwe)  4 versäumte Gewichtsabgaben (ab 5 versäumten werde ich sperren)
laura.laura97  4 versäumte Gewichtsabgaben (ab 5 versäumte werde ich sperren)
PetraKus  4 versäumte Gewichtsabgaben (ab 5 versäumte werde ich sperren)
Sabel0805 (Team Löwe) 4 versäumte Gewichtsabgaben (ab 5 versäumten werde ich sperren)
lissy.pk (Team Affe)  gesperrt wegen 5 fehlenden Gewichtsabgaben!!
Mysticflower  gesperrt wegen 5 fehlenden Gewichtsabgaben!!



Team Nashorn
dadurch das ich nicht denke das die beiden im Team sich mehr melden werden, wird dieses Team zu 99% nächste Woche dabei sein.

Aquillos  gesperrt wegen 5 fehlenden Gewichtsabgaben!!
lifeisanadventure (Team Panda)  gesperrt wegen 5 fehlenden Gewichtsabgaben!!
monotypemarc (Team Panda)  gesperrt wegen 5 fehlenden Gewichtsabgaben!!
MaWi888 (Team Löwe)  gesperrt wegen 5 fehlenden Gewichtsabgaben!!
genussjunkie (Team Kamel)  gesperrt wegen 5 fehlenden Gewichtsabgaben!!
Riya28 (Team Affe)  gesperrt wegen 5 fehlenden Gewichtsabgaben!!
Fantasia28 (Team Panda)  ausgestiegen!!
Graziana2018 (Team Panda)  ausgestiegen!!
Metalmaus123 (Team Affe)  ausgestiegen!!
MissMa35 (Team Nashorn)  ausgestiegen!!
theresaISara (Team Panda)  ausgestiegen!!
aysemert1 (Team Kamel)  ausgestiegen!!
siam_twin (Team Kamel)  ausgestiegen!!
Nono.2 (Team Kamel)  ausgestiegen!!

28 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Vielen Dank Isa 😁✌🐘 
09 Jan 19 vom Mitglied: *•Mel•*
Vielen lieben Dank für deine Mühe Isa 😘🦁 
09 Jan 19 vom Mitglied: fam.sfischer
Danke Isa😘. ❤️Willkommen MelHH bei den 🐘🙋 
09 Jan 19 vom Mitglied: MoFu27
Liebe Isa, hab vielen lieben Dank für deine Mühe 💕💕 😘🦁🦁 
09 Jan 19 vom Mitglied: juliemond1982
Vielen Dank!👍🍀 
09 Jan 19 vom Mitglied: Emsosu
Dankeschön 🍀 
09 Jan 19 vom Mitglied: Sonja234567
Vielen Dank für die Auswertungen  
09 Jan 19 vom Mitglied: Elpo3003
Danke Isa für die Auswertung. Jetzt nehmen wir hoffentlich alle wieder an Fahrt auf! Bin gespannt auf die Werte dieser Woche. Jasminraffaele, herzlich Willkommen bei den Pandas! Bei mir findest Du den Sammelpost! 🙂🐼 
10 Jan 19 vom Mitglied: leezah79
Ich bin begeistert, vielen Dank für die Mühen  
10 Jan 19 vom Mitglied: big-bert
Danke 🌺🥀🌹🌷💐 
10 Jan 19 vom Mitglied: pamina.1
Uih uih uih spannend! Bin gespannt ob nun alle wieder durchstarten! Danke Isa :D 
10 Jan 19 vom Mitglied: kimmi_li
Super vielen lieben dank für die Auswertung 😘🙃 
10 Jan 19 vom Mitglied: Büffetsau
Danke für die Auswertung. Ich darf jetzt eigentlich nicht weiter abnehmen sonst Fall ich ins Untergewicht und sieht jetzt schon komisch aus. Würd trotzdem gerne dabei bleiben zum halten bin dann aber ein Übel für die Gruppe 😔 
10 Jan 19 vom Mitglied: suzypoopi
Suzipoopy ich kann mir nicht vorstellen, dass Dir das jemand übelnimmt... 
10 Jan 19 vom Mitglied: leezah79
Suzipoppi du bist weiterhin bei uns willkommen.  
10 Jan 19 vom Mitglied: isa181280
Hallo. Bin neu hier. Kann man da noch irgendwie mitmachen? So ist der Ansporn ja noch größer 💪🏼 
10 Jan 19 vom Mitglied: katercalli
Katercalli wir sind jetzt beim 10. Wiegen. Ich werde keine neuen mehr aufnehmen. Es werden immer mal wieder challengeaufrufe gemacht. Es kann sein das ich eine folgechallenge mache. Dazu werde ich dann auch wieder aufrufen  
10 Jan 19 vom Mitglied: isa181280

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


isa181280's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.