Guten Morgen, ich bin momentan ziemlich unmotiviert. Man merkt es auch auf der Waage. Ich gelobe Besserung.
93,7 kg Bisher verloren: 57,7 kg.    Still to go: 3,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 Dezember 2018:
1105 kcal Fett: 34,41g | Eiw: 43,94g | Kohlh: 150,77g.   Frühstück: Kaffee mit Milch. Mittagessen: Leichter Genuss Käse-Aufschnitt Leicht, Aldi Weizenbrötchen, Kaffee mit Milch. Abendessen: Hofmaier Cervelatwurst, Brunch Paprika Peperoni, Hofmaier Kochhinterschinken, Senf, Aldi Weizenbrötchen. Snacks/Sonstiges: Magnum Mandel. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

30 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, ist nur so eine Phase, geht auch wieder vorbei 😉. Hab einen schönen Tag 🙋☕ 
03 Dez 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen bei den vielen Leckerein momentan auch schwierig seine Motivation zu behalten 🤷‍♀️ ich versuch's gerade mit nem kleinem Schlemmertag die Woche ☺ die Motivation zu halten  
04 Dez 18 vom Mitglied: Kathleen0871
Guten Morgen Julika, geht mir genauso. Wiegeergebnisse schreibe ich hier schon gar nicht mehr rein :-( 
04 Dez 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Richtung Weihnachten gehts fast allen so. Du findest sie sicher wieder 😊 
04 Dez 18 vom Mitglied: Sukkubus!
... hast du noch in der Erinnerung warum du abnehmen wolltest? 😉 
04 Dez 18 vom Mitglied: Andreas Kunz
Du hast soooo toll abgenommen....meinen großen Respekt....🌻❤bitte verzweifel nicht....diese auf und ab's kennt jeder hier....und in der Weihnachtszeit sowieso...es wird wieder in die richtige Richtung gehen....da bin ich mir bei Dir zu 100000% sicher....Du packst das...🙋‍♀️🐁  
04 Dez 18 vom Mitglied: Mausi-45-
Weil du so die Verdauungssäfte verdünnst. Der Mageninhalt nicht ordentlich vorverdaut in den Darm gelangt. Du sollst nur ca. Halbe Stunde nichts mehr trinken.  
04 Dez 18 vom Mitglied: g.zenner30
Weil du so die Verdauungssäfte verdünnst. Der Mageninhalt nicht ordentlich vorverdaut in den Darm gelangt. Du sollst nur ca. Halbe Stunde nichts mehr trinken.  
04 Dez 18 vom Mitglied: g.zenner30
Ah ok, dachte schon über einen längeren Zeitraum.  
04 Dez 18 vom Mitglied: JulikaB.

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


JulikaB.'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.