Mausi-45-
Mitglied seit Februar 2018
Beiträge
33
Du folgst
7
Abonnenten
135
Gewichtsverlauf

Startgewicht
116 kg
Bisher verloren: 5,7 kg

Aktuelles Gewicht
121,7 kg
Erfolg: Zunahme von 0,1 kg pro Woche

Zielgewicht
85 kg
Still to go: 36,7 kg
Huhu,

ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Baujahr 1978 und habe Schlachtgewicht :-( und zudem fühl ich mich sehr, sehr unwohl in meinem Body. Gefolgt von noch anderen "Problem`chen" möchte ich mein Größtes jetzt angehen, mein ÜBERGEWICHT !!!!! Ich habe schon tausende Diäten hinter mir, von Almased über Weight Watcher, FDH, Schlank im Schlaf und, und, und. Hab auch immer super abgenommen, egal mit welcher Diät, aber hab spätestens 1 Jahr danach wieder alles drauf gehabt, ja oder sogar noch mehr, JOJO sei Dank. Also an Wissen soll es nicht mageln, nur am umsetzen und eben am halten und dran bleiben.
Für mich gibt es nur "SCHWARZ" oder "WEIß", leider, die Normatität beim essen fehlt mir. Die möchte ich mir gerne auch mit Eurer Hilfe wieder zurück holen.
Ich habe jetzt ein Gewicht von 116kg und möchte gern auf 85kg, mit diesem Gewicht hab ich mich immer ganz wohl gefühlt :-) ich denk das ist auch ein sehr realistisches Ziel, was man mit der nötigen Selbstdiziplin auch durchaus schaffen sollte. Ich hoffe auf Eure Unterstützung !!!!
Ganz lieben Dank im Vorfeld, Eure "Mausi" :-*

Mausi-45-'s Gewichtsverlauf


Du folgst

Quendoliin
 
Jazzue
F.r.E.d.D.y
 
Ketzerbachperle


Mausi-45-'s neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.