buecherwurm_02's Notizen, 26 Sep 18

Fazit für diese Woche : Weder Zu - noch Abnahme ! Ich hoffe meine Fett-Zellen haben sich nun genug ausgeruht und es kann weiter gehen ! Euch allen wünsche ich einen schönen warmen herbstlichen Mittwoch mit viel Erfolg ! 🙋
85,3 kg Bisher verloren: 9,7 kg.    Still to go: 16,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 September 2018:
1113 kcal Fett: 41,80g | Eiw: 56,96g | Kohlh: 127,61g.   Frühstück: Aldi Haferflocken, Real Quality Haltbare Milch Entrahmt, Zucchini, Edeka Himbeeren. Mittagessen: Bockwurst, Dornseifer Erbsensuppe mit Würstchen. Abendessen: 3-Ähren-Brot Roggen Vollkorn Knäckebrot, Böklunder Deutsches Corned Beef Klassik, Kirschtomaten. Snacks/Sonstiges: Aldi Salmiakko, Äpfel. mehr...
1593 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen.🌻🌞🙋 
26 Sep 18 vom Mitglied: proudmary2010
Guten Morgen, super 👍, wünsche dir einen wunderschönen Mittwoch! 🌞🙋‍♀️ 
26 Sep 18 vom Mitglied: Steffie0102
Fast 10 kg hast Du doch schon weg, das läuft doch gut👍🏻Ich hatte auch immer Haltestellen und dann ging es weiter🍀 
26 Sep 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Dankeschön, genau das ist auch mein Fazit, aber ich habe auch gestern abend noch gesündigt, also wundert es mich nicht....mach einfach weiter so und viel Erfolg auch Dir👍🙋 
26 Sep 18 vom Mitglied: Akira299
Was sagt der Umfang? 
26 Sep 18 vom Mitglied: Kilotalfahrt
Danke für eure Unterstützung ! Ich ärgere mich ja nur weil ich die 10 KG letzte Woche schon hatte 😬 und dann ohne Grund zu nehme 😕 Aber Umfang messen wäre noch eine Option . Sport ist leider zur Zeit nur bedingt möglich ( schwimmen und Rad fahren geht),habe an beiden Füßen doppelten Fersensporn.Aber nochmals Danke, und schönen Abend🙋 
26 Sep 18 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.