Kilotalfahrt
Mitglied seit September 2018
Beiträge
187
Du folgst
37
Abonnenten
55
Gewichtsverlauf

Startgewicht
102 kg
Bisher verloren: 28,7 kg

Aktuelles Gewicht
73,3 kg
Erfolg: Zunahme von 2,8 kg pro Woche

Zielgewicht
60 kg
Still to go: 13,3 kg
Hallo, mein Name ist Helena. Ich bin 30 Jahre alt.

Ich hatte mehr oder weniger schon immer Gewichtsprobleme. Als Jugendliche nahm ich schon einmal sehr viel ab und erreichte mein derzeitiges Wunschgewicht, aber dies geschah damals mit hungern. Ich hatte eine ziemlich gestörte Selbstwarnehmung. Ich sah mich am Ende dicker als vorher. Über die Jahre nahm ich wieder zu und erreichte irgendwann letztes Jahr meinen Höhepunkt, wo ich vor Schreck von der Waage sprang, weil ich auf einmal dreistellig wurde und das war immer die Grenze, die ich nie überschreiten wollte. Fürs neue Jahr nahm ich mir vor das Abnehmen wieder in Angriff zu nehmen. Leider nahm das Leben wieder keinen schönen Lauf, sodass ich keine Gedanken dafür übrig hatte. Trotzdem nahm ich etwas ab in den ersten Monaten und seit 3 Monaten auch bewusst. Es ist mir noch nie so leicht gefallen wie momentan. Ich zähle Kalorien und nehme ab, ohne wirklich auf etwas zu verzichten. Es ist ein tolles Gefühl in immer kleiner werdende Kleidungsstücke schlüpfen zu können... mittlerweile habe ich - 20 kg geschaft. Mindestens 22 kg sollen noch folgen.

Kilotalfahrt's Gewichtsverlauf


Du folgst

Neverseen
 
Nizzy1988
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
wuschel_75
 
Hamlet1334