*Skorpion-Queen*'s Notizen, 08 Sep 18

Guten Morgen Ihr lieben FS-ler💜🌞
Heute sehe ich endlich wieder eine 5. Ich freue mich so🤗🤗🤗 Da ist der Tag doch schon super gestartet. Ich wünsche Euch auch einen schönen Start in den Tag und gute Ergebnisse bei all Euren Vorhaben🍀...gutes Wetter habe ich auch bestellt🌞
59,9 kg Bisher verloren: 10,4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 September 2018:
1491 kcal Fett: 59,36g | Eiw: 95,26g | Kohlh: 143,60g.   Frühstück: Aldi Stremel-Lachs, Brunch Paprika Peperoni (20g), Gekochtes Ei, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot, Frischkäse Light, Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker). Abendessen: Nudeln (Gekocht), Hähnchenbrustfilet, Baktat Ajvar Scharf, REWE Passierte Tomaten, Rote Paprika. Snacks/Sonstiges: Granatsplitter. mehr...
1783 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 3 Stunden und 39 Minuten, Hausarbeit - 1 Stunde, Ruhen - 11 Stunden und 21 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 0,5 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
stimmt..🌏das gute Wetter ist angekommen😊liebsten Dank 😘erst mal 😂kaffee 
08 Sep 18 vom Mitglied: suska16
Ha! Geht doch! 😉👍🏻 
08 Sep 18 vom Mitglied: Andreas Kunz
Da kann man auch mal fünfe grad sein lassen 😂😜 ... schönes Wochenende 👋🏻 
08 Sep 18 vom Mitglied: andreacgn
Moin und schönes Wochenende!  
08 Sep 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Nix, alles grade sein lassen...heute wird der Rasen gemäht und mit dem Heckenschnitt begonnen...Projekt schöner Herbstgarten läuft an💪🌞😎🍁🌹🌳🌺🌿...aber Terrassenfrühstück 🥚☕🍽😎haben wir uns schon gegönnt....Macht alle was Schönes aus diesem Tag💜 @Luise....Wie läuft's bei dir mit dem Hausbau? 
08 Sep 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Hallo liebe Jacki, super, freue mich für dich👍👏! Wünsche dir einen wunderschönen Tag und genieße das schöne Wetter 🌞! 🙋‍♀️ 
08 Sep 18 vom Mitglied: Steffie0102
@jacki: Läuft! Muss mal wieder ein aktuelles Foto machen und posten.  
08 Sep 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Jetzt erst gesehen. Glückwunsch Jacki.👌 
08 Sep 18 vom Mitglied: proudmary2010
Das kann ich soooo gut verstehen! Was bei dir die 5 ist, ist bei mir die 9 😊😂 Zweistellig fühlt sich gut an 😀👍🏻 
09 Sep 18 vom Mitglied: Mano-Manolito

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.