Harry Losch's Notizen, 12 Aug 18

Das nenne ich mal wieder Tiefsgewicht 🙂
Okay ist auch ein wenig Liebeskummer dabei 😥
75,1 kg Bisher verloren: 63,6 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 August 2018:
3670 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

41 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ach Harry, nicht ernsthaft? ☹️ 
12 Aug 18 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
„Liebeskummer lohnt sich nich my darling“ 🎵🎵🎶🎶🎵 
12 Aug 18 vom Mitglied: Kateinski
@Harry Losch: Hut ab, du bist einer der wenigen Männern, die zugeben, daß es auch in ihrem Leben Liebeskummer gibt. Ich finde das ist einen ehrenwerten Charakterzug. Kopf hoch, es gibt noch jede Menge Frauen, die Dich sehr attraktiv finden und schätzen.  
12 Aug 18 vom Mitglied: Reisefigur
Liebeskummer lohnt sich mein Darling, schade um die Tränen in der Naaaahaaacht uhu... 
12 Aug 18 vom Mitglied: marcothebrain
Und immer wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Gib die Hoffnung nicht auf. Du hast doch eine Menge erreicht wird das andere auch noch werden. Ich drück die Daumen für dich. 
12 Aug 18 vom Mitglied: Portal Wal🐳
super genial hast schon viel geschafft den Rest bekommst Du auch noch hin 👍 
12 Aug 18 vom Mitglied: Daniela K aus St
Harry, Kompliment. Hab mir gerade deine Bio durch gelesen. Könnte fast meine sein nur im t dem Unterschied , das ich erst mit 17 etwa richtig Dick war. Mein Höchstes Gewicht war mal 128 kg. Ich Druck dir die Daumen fürs Gewicht halten. Der wirklich schwierigste Teil nach dem Abnehmen. 
12 Aug 18 vom Mitglied: Brigitte 00
Wie im Alter hat man den Schei* auch noch? Bah, mag nicht mehr.  
12 Aug 18 vom Mitglied: näschen87
Harry halt durch! Du warst und bist eines meiner großen Vorbilder hier. Wünsch dir ganz dolle, dass es der Seele bald wieder besser geht. 
12 Aug 18 vom Mitglied: dasblaulicht1
Wahnsinnsleistung!!!Respekt!!! 
12 Aug 18 vom Mitglied: dolliolli
Du hast Dich ja fast halbiert... Respekt👏👏👏 
12 Aug 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Alles Gute Harry 🙋🏼‍♀️ 
12 Aug 18 vom Mitglied: Rit@mine
Klasse👍🙋‍♀️ 
13 Aug 18 vom Mitglied: Steffie0102
:( die zeit heilt die wunde hoffentlich recht schnell.. 
13 Aug 18 vom Mitglied: geisterhund

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Harry Losch's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.