Kateinski
Mitglied seit Mai 2018
Beiträge
414
Du folgst
36
Abonnenten
238
Gewichtsverlauf

Startgewicht
71,2 kg
Bisher verloren: 2,9 kg

Aktuelles Gewicht
68,3 kg
Erfolg: Zunahme von 0,1 kg pro Woche

Zielgewicht
61 kg
Still to go: 7,3 kg
Seit 2018 auf FatSecret, weil ich, nachdem ich zu rauchen aufgehört habe Anfang 2018, zugenommen habe und kaum noch Nahraungsmittel vertrage. Ich habe tatsächlich sämtliche Ernährungs- und Sportprogramme durch und auch medizinisch ist alles abgeklärt, doch ich nahm nicht ab. Ich dümpelte, egal was ich versuchte auf 70-71, vielleicht mal 69 Kilo rum und war echt frustriert.


Stand 17.03.2019 - 92-87-102 bei 70 kilo
Stand April 2022 - 95-86-100 bei 71 Kilo

Start Reduktion auf 1.200 kcal pro Tag, Weglassen von Obst, da ich auch die Fructose nicht vertrage. Seit 2020 bin ich weg vom Fleisch, habe noch Fisch gegessen, mittlerweile bin ich fast Vegan, tendiere aber immer mal auch zu vegetarisch.

Vor 3 Wochen fand ich die Stoffwechselkur von SLIMBOX Vegan - und das war wie ein Strohhalm. Strenge Regeln, doch kontrollierte Ernährung plus wichtige Supplements. Reduktion von Zucker, schlechten Kohlehydraten, Fetten und Alkohol auf nahezu Null. Kein Obst, keine fetten Gemüse (Avocado), kein Salz, kein Zucker etc.

Ich habe vorher immer viel Muskelaufbau im Fitnessstudio (Gewichte) gemacht, da waren ein paar Kilo mehr nicht schlimm bzw. normal, aber ich trainiere nur noch mit eigenem Körpergewicht - Kundalini Yoga, TrimCore, KundaDance, YogaBurn etc. Ich bin ua. Yogateacher, mache also 3-5 Mal die Woche Sport, daran lag es noch nie.

Stand Ende August 2022 - 65,7 Kilo seit heute!!! 5 Kilo sind runter!

Und diese Zahl habe ich 10 Jahre nicht mehr gesehen! Also sehe ich, dass es wirkt. Bin nun bei Tag 15 von 21 Tagen, danach wird langsam wieder erhöht. Doch ich werde es weiterhin etwas länger ziehen, weil es mir sehr gut geht damit und ich seit 15 Tagen kein Bauchweh mehr habe.

Zielgewicht 61 Kilo. Wann ist mir egal. Es ist keine Diät, es ist eine Ernährungsumstellung, Entgiftung und Heilung meines Körpers. Die 10 Kilo habe ich seit der Geburt meiner zweiten Tochter 2000 drauf, jetzt ist Schluss damit ;)



Kate im August 2022
insta&FB: kate.bono

Kateinski's Gewichtsverlauf


Du folgst

schnorra
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
 
wuschel_75
Jazzue
 
Lyisira


Kateinski's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.