Alte Kleidung vs. aktuelle Kleidung. Das war für mich gerade wieder ein ganz schöner Wow! Effekt.😮 Wenn jemand wie ich es schafft, dann schafft ihr das auch! 😉🙃😘

Diätkalender ansehen, 03 Oktober 2017:
1928 kcal Fett: 118,14g | Eiw: 102,82g | Kohlh: 110,02g.   Mittagessen: McDonald's Big Tasty Bacon. Snacks/Sonstiges: Sun Snacks Salzstangen, Kaffee mit Milch, Stastnik Feurige Cabanossi. mehr...

62 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 25
Kommentare 
Super deutlich 👍🏻💃🏼🍾💐👏🏻 Tolle Leistung Glückwunsch 
03 Okt 17 vom Mitglied: liesel1234
Ja, wirklich WOW!😀 
03 Okt 17 vom Mitglied: enduroengel
yeah!😊👍 Meine zu groß gewordene Kleidung gebe ich gleich ab.Will keine mehr davon behalten!😂 
03 Okt 17 vom Mitglied: 4711Tessa
Echt der Hammer! Kannst mächtig stolz auf dich sein! 👏🏻👏🏻👏🏻😊 
03 Okt 17 vom Mitglied: CT246
@Tessa Genau das habe ich heute (mal wieder) getan. Aber ich musste mir selbst verdeutlichen warum ich es mache. Sonst behalte ich die Klamotten ewig und zieh sie weiter an ohne zu merken, dass sie deutlich zu groß sind. 😅 
03 Okt 17 vom Mitglied: Jazzue
Klasse!!! Glückwunsch!!! 
03 Okt 17 vom Mitglied: hannaw1987
Super👍Echt Klasse. Und weg damit. Ich hab wg. eines Umzuges letztes Jahr auch alles weggegeben. Große Ausmistaktion. Auch sogenannte Ersatzklamotten. Aber auch in die will man ja nicht wieder reinpasse.😁 
03 Okt 17 vom Mitglied: ChipBobo
Super, Jazzue! 👍 
03 Okt 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Klasse... 👍 
03 Okt 17 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
Hammer sag ich nur👏 
03 Okt 17 vom Mitglied: Big Gloria
woow... hammer leistung!!! Da kann man sehr stolz auf sich sein !!! 
03 Okt 17 vom Mitglied: Scotiie
Neue Klamotten tun sooo gut. Und der Vergleich verdeutlicht Dein Durchhaltevermögen. GLÜCKWUNSCH 👍🍀👏 
03 Okt 17 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Was für ein toller Vergleich und großartige Leistung! 
03 Okt 17 vom Mitglied: heinrus
Super gemacht! Ich freu mich mit dir. Schönes Blau! Ich liebe diese Farbe. 
03 Okt 17 vom Mitglied: Sonnenkindl
Ist schon ein tolles Gefühl! Habe auch schon meine gesamte Kleidung ausgetauscht. Hab einen schönen Tag!☕️ 
04 Okt 17 vom Mitglied: B. Margot
Darauf kannst Du stolz sein. Bei mir ist es umgedreht. Ich habe eine Lieblingshose und ein Lieblingskleid was für mich als Erinnerung an die Gutfühlzeit immer im Schrank liegt und da will ich wieder hin. 
04 Okt 17 vom Mitglied: MIA 67
WOW, saugut!!!!!!!!!!!!!! Da sieht man mal den Unterschied! 
04 Okt 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Das ist spitze! Behalte eine Hose als Erinnerung, und den Rest flott hergeschenkt ;) 
04 Okt 17 vom Mitglied: Viviace
das ist echt super, wow! 
04 Okt 17 vom Mitglied: .zwerg
Absolut genial...Du bist Vorbild für so viele 👏👏 
04 Okt 17 vom Mitglied: Gemella2005

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.