heinrus
Mitglied seit Juni 2017
Beiträge
258
Du folgst
31
Abonnenten
155
Gewichtsverlauf

Startgewicht
75,6 kg
Bisher verloren: 6,5 kg

Aktuelles Gewicht
69,1 kg
Erfolg: Zunahme von 0,1 kg pro Woche

Zielgewicht
60 kg
Still to go: 9,1 kg
Ich war es satt, immer die mindestens 10 kg zu viel mit mir herum zu tragen und hoch motiviert, das ein für allemal zu erledigen. Habe im Sommer 2015 nach langer Waage-freien Zeit mit Schrecken festgestellt, dass ich am Ende der 70er angekommen war. Habe dann schon mal mit FS angefangen, mich aber nur bis auf die 75 kg reduzieren können, bevor es in den Studentenalltag zurück ging und die Essensdisziplin damit wieder aufhörte. Nun bin ich seit Juni 2017 wieder dabei und es klappt überraschend gut.

Mein Ziel war es, dauerhaft unter die 70 kg zu kommen. Mit einkalkulierten Tagesschwankungen waren das für mich 68 kg. Das habe ich innerhalb von drei Monaten geschafft - juhuu! Aber dann wollte ich mehr (bzw. weniger)!

Schlussendlich war ich dann ganz zufrieden mit meinem Gewicht als ich meist etwas über den 60 kg schwankte. Mit der Zeit ist es zwar wieder leicht hoch geklettert, aber als ich dann Anfang Herbst 2021 schwanger wurde, war mein Ausgangsgewicht 64 kg.

Nach der Geburt meiner Tochter war ich dann bei 68 kg und recht zufrieden. Jetzt ist es aber wieder an der Zeit, etwas darauf zu achten. Schließlich kann ich jetzt noch etwas die Hilfe des erhöhten Kalorienbedarfs durch das Stillen mitnehmen. Allerdings muss ich erstmal sehen, wie ich vorgehen will. Ganz konsequent zählen möchte ich zumindest jetzt (gerade einmal 4 Monate nach der Geburt) noch nicht wieder. Mal sehen, was für ein Modell ich für mich finde!

Laut BMI ist mein normaler Gewichtsbereich übrigens 54 - 69 kg.

heinrus's Gewichtsverlauf


Du folgst

Jazzue
 
thu-online
delahunt
 
Fagmich


heinrus's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.