Heute gibt es einen Kinder-Salat ;-)

Diätkalender ansehen, 24 Oktober 2016:
1032 kcal Fett: 24,21g | Eiw: 109,86g | Kohlh: 83,39g.   Frühstück: K-Classic Harzer Käse, Leicht & Cross Herzhaftes Vollkornbrot, Kaffee, Das Gesunde Plus Flohsamenschalen Gemahlen. Mittagessen: Sonnenweizen Gekocht, Paprika in Streifen Geschnitten, Paprikapulver, Kräuter Salz, Schweinegeschnetzeltes, Hokkaido Kürbis, Zuckererbsenschoten, Olivenöl, Gelber Mais, Zwiebeln, Schwarzer Pfeffer, Kräutertee. Abendessen: Chia-Samen, Das Gesunde Plus Flohsamenschalen Gemahlen, Leinsamen, Gut & Günstig Fettarmer Joghurt Mild - Leicht 0.1% Fett. mehr...
4453 kcal Bewegung: Seilspringen - 20 Minuten, Computer (Chat, News etc. lesend) - 1 Stunde, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 45 Minuten, Crosstrainer - 1 Stunde und 2 Minuten, EMS - 1 Stunde, Schreibtischarbeit - 7 Stunden, Duschen - 15 Minuten, Schlafen - 6 Stunden, Ruhen - 6 Stunden und 18 Minuten, Lesen - 20 Minuten. mehr...

10 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 40
Kommentare 
Nicht Dein Ernst! 😱🌞 
24 Okt 16 vom Mitglied: Viviace
Sieht sehr gesund aus! ☺ 
24 Okt 16 vom Mitglied: Everlost
Duuuuuuu Sau!!!! Hol mich ab 😃😋 
24 Okt 16 vom Mitglied: SoLu1316
Richtig Viviace, nicht mein Ernst. ;D 
24 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich
Respekt! :D 
24 Okt 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
Lustigerweise würde ich den so nicht mal mögen, zu viel dabei, was mir nicht (mehr) schmeckt 🌞 
24 Okt 16 vom Mitglied: Viviace
Ich bin erst mal geheilt nach Samstag! Sage aber niemals nie ;) Habe im April sowas in der Art gemacht. Stell ich mal bei mir ein, aber da war er noch nicht auf fein getrimmt 
24 Okt 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
Och wenn wir alllleee ein großes FDP Treffen machen und jeder ein winziges Stück ... Aber sieht cool aus. Wer hat das für wen gemacht? 
24 Okt 16 vom Mitglied: Cocktailnase
Oh, ich lese dich um diese Uhrzeit nicht mehr, gerade erwacht meine Lust auf Nutella wieder und Kinderschokolade ist echt was feines! Du hast echt ein Geschick darin, Essen schön zu drapieren 😀 Ich will das jetzt haben...... 
24 Okt 16 vom Mitglied: Josie27072010
Ist das eigentlich ein Kuchen? 
24 Okt 16 vom Mitglied: Josie27072010
Cocktailnase wer den gemacht hat kann ich nicht sagen, der wurde mir heute zugeschickt, nach dem Moto...hier du Gesundheitsfreak  
24 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich
Nette Freunde! ;D 
24 Okt 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
@Josiemausekind,Tschuldige 😋 
24 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich
Anonym? Krass. Schon etwas gemein 😄 
24 Okt 16 vom Mitglied: Cocktailnase
nein nicht den Kuchen Salat oder was das ist, ich hatte das heute im Postfach als Foto... meine lieben Arbeitskollegen... die finden ich übertreibe... 
24 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich
Lecker, will ich! 
24 Okt 16 vom Mitglied: Batumi
Dascwar bestimmt deine Stalkerin - hihi. Kannste die mal zu mir schicken, ich würde da echt glatt rein beißen...die ist echt genial diese Kinder-Torte.... 
24 Okt 16 vom Mitglied: Josie27072010
Du machst das genau richtig, klasse Leistung!!! 
24 Okt 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
@Josie, die bin ich wie es scheint los, die wurde mit ihrem neuen Opfer in der Stadt gesehen und hier nicht mehr...  
24 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich
@Schalki, da ich nicht mehr laufend mit Fressen und Saufen gehe, wird man dann mit Sprüchen und auch mal solchen Bilden bedacht... aber da stehe ich drüber... 
24 Okt 16 vom Mitglied: Fagmich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.