Fröhlichen Wochenstart

Diätkalender ansehen, 23 Januar 2023:
2024 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...

73 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Danke 😄 das wünsch ich dir auch ! 
23 Jan 23 vom Mitglied: Denise6723
Guten Morgen..wünsche ich dir auch ... 💪💪💪💪 
23 Jan 23 vom Mitglied: farina1902
yeah, die Tasse hab ich auch auf Arbeit 😄 
23 Jan 23 vom Mitglied: zueckis
Ich sag ja, du bist ein echt sympathischer Typ 🤭 
23 Jan 23 vom Mitglied: Guddi47
Coole Tasse! Gefällt mir! Musste richtig lachen! 😂 Euch allen auch einen guten, erfolgreichen Wochenstart! 
23 Jan 23 vom Mitglied: Lisieux1897
Das wünsche ich dir auch 😊 
23 Jan 23 vom Mitglied: K.P.42
🤣 hätt ich jetzt eher Bakumis zugeordnet 
23 Jan 23 vom Mitglied: nöhöhöhö
Cool 😎 
23 Jan 23 vom Mitglied: nöhöhöhö
Für dich auch 🙋🏻‍♀️🤘 
23 Jan 23 vom Mitglied: Büffetsau
Ich habe son T-Shirt...trage ich auch mal auf Arbeit)) Und noch andere Sachen mit Einhörnern...ich stehe voll auf Einhörner!🦄 
23 Jan 23 vom Mitglied: Muffinator
Danke, dir auch! 🦄🪄 
23 Jan 23 vom Mitglied: RiraRya
Hallo mein lieber ich hoffe sehr es geht dir besser??? Ich lass mal nen ganz lieben Gruß und ein Drücker da 🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🤘😋 
27 Jan 23 vom Mitglied: Büffetsau
Die Tasse 😅 nice 
27 Jan 23 vom Mitglied: Tomolo78
Hey sehr coole Tasse 😎!! Hatte gehofft, Mann sieht auch hier mal ein Gesicht 🙃 
27 Jan 23 vom Mitglied: elde03
@Elde, das kannst sehen wenn du seine Firma googelt 🙂 
28 Jan 23 vom Mitglied: Ritamine__
Na hier steckt also mein Tassen-Zwilling 😂 hab schon gehört das wir beide das gleiche Exemplar besitzen...  
28 Jan 23 vom Mitglied: dornfelder09
Ich hätte auch gerne so eine im Office, nur die Leute dort kämen nicht drauf klar und müsste sie „vom Betriebsgelände entfernen“ 😔😔 
28 Jan 23 vom Mitglied: Guddi47
Moin! 🙋🏼‍♂️ Sech mol piep!  
05 Apr 23 vom Mitglied: AsketHH
🙋🏽‍♀️? 
21 Mai 23 vom Mitglied: nöhöhöhö

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


DFens78's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.