Moin werte Mitstreiter:innen,

die Kalenderwoche 2 ist ausgewertet. Nachfolgend die Top 5 von KW2 und die Top 5 der Gesamtwertung von 48 Aktiven. Alle weiteren Ergebnisse & Details könnt ihr in unserer Excelliste sehen => https://docs.google.com/spreadsheets/d/1aWf0UOUtQRMh9l6MQPLYcuMJggr4yd6-/edit?usp=sharing&ouid=102808023819693962274&rtpof=true&sd=true

TOP 5 – KW2
1. K.P.42
2. 🌷'Bakumis..
2. sternspucke
2. Mellicom
3. Kontrastreich
3. Vidrin
4. farina1902
5. Angela☆☆

TOP 5 – Gesamt
1. K.P.42
2. Angela☆☆
3. sternspucke
4. 🌷'Bakumis..
4. Kontrastreich
4. Vidrin
5. Evi 66

Wir haben bisher stolze 70,90 Kilo an Fett vernichtet. Chapeau an uns!

Absehbar verabschieden werden wir uns, mangels Abgabe von Ergebnissen, von: Elli goes fit, Frabri, Karlabruni, Nadjjj, Olgimolgi, Shana;), Sin Sinner und Smartielein. Schade vor allem um Elli goes fit und Smartielein, weil sie ihre Diätkalender zu pflegen scheinen.

Die obige Tabelle nimmt ab sofort die Ergebnisse für KW3 entgegen. Denkt dran euch bis spätestens Dienstag, den 24.01. einzutragen. Mittwoch, den 25.01. wird KW3 ausgewertet. Bitte tragt auch euer aktuelles Gewicht ein; Gewichtsangaben bis 24.01. werden für KW3 akzeptiert.

Wer sich nicht eintragen kann, sendet mir seine Werte bitte unter Verwendung der unten ersichtlichen Vorlage, hier drunter als Kommentar. Von wem wir nichts/nicht pünktlich hören, der schließt seine Woche punktelos ab.

!!! VORLAGE!!!
Challenge Woche Nummer
ETB eingehalten od. unterschritten✔️✔️❌️✔️✔️❌️✔️
Essen notiert/getrackt ✔️✔️✔️✔️❌️❌️✔️
Keine Süßigkeiten❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️
Kein Alkohol✔️✔️✔️❌️❌️❌️✔️
Ausreichend getrunken✔️✔️✔️✔️✔️❌️✔️
10.000 Schritte gegangen❌️✔️❌️❌️✔️✔️❌️
Sportprogramm eingehalten ❌️❌️❌️✔️❌️❌️✔️
Active Rest Day eingehalten ✔️✔️✔️❌️✔️✔️❌️
Ausreichend geschlafen✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️
Aktuelles Gewicht: 795 kg
!!!BEISPIEL!!!

Liebe Grüße und eine feine Rest-Woche
DFens



Foto Credits: Getty Images

Diätkalender ansehen, 18 Januar 2023:
1855 kcal Fett: 38,14g | Eiw: 57,15g | Kohlh: 106,29g.   Frühstück: Himbeeren, Gurke (mit Schale), Rispentomaten, More Nutrition Ölspray, REWE Feine Welt Kalamata Oliven, Ja! Cashewkerne, Korn Mühle Vollkorn-Toast, Schinken (Regulär, ca. 11% Fett), Ei. Mittagessen: Buttermilch, esn. Abendessen: Hellofresh Platzhalter. Snacks/Sonstiges: Tchibo For Black 'N White, Oatly Hafer Barista Edition, Lindavia Rhabarbersaft, wasser. mehr...
1847 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...

49 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 167
Kommentare 
Glückwunsch an die Top 5 💐🎉 Danke Dfens für deine Engagement 🌷 
18 Jan 23 vom Mitglied: wuschel_75
Yeah, Gratulation an die neue Top 5! Und vielen Dank an Dich - DFens - für die Orga. Darauf gleich ein Wässerchen! ;-) 
18 Jan 23 vom Mitglied: MenthePip
Ich habe die Einträge bei Sin Sinner auf 0 gestellt. Ob es sich für ihn erledigt, zeigt die Woche, ich kenne ihn/sie privat. Argumentativ werde ich es nicht verstehen, dass wenn man eine 1 oder 2 anklicken kann, warum man dann nicht eine 0 anklicken kann, um das rückgängig zu machen, was man eingestellt hat...  
18 Jan 23 vom Mitglied: DFens78
Danke , fuer deine Arbeit!  
18 Jan 23 vom Mitglied: King_Esser
Ok, das verstehe ich, Skorpi. Danke für die Info. LG 
18 Jan 23 vom Mitglied: DFens78
In eigener Sache: Toll, dass du mit dabei bist! Wir sind als Team echt weit vorne. Und wo wir sind, ist vorne. Es ist ein Genuss zu sehen, wie gut sich fast alle von uns entwickeln. #KeepRocking LG 
18 Jan 23 vom Mitglied: DFens78
Na dann Gratulation an die vorderen Plätze.  
18 Jan 23 vom Mitglied: Starkartal
Aber ich habe dann wohl einmal nicht eingetragen oder?  
18 Jan 23 vom Mitglied: Starkartal
@Starkartal: Ich finde Einträge für dich in KW1. 
18 Jan 23 vom Mitglied: DFens78
Ja passt schon DFens, der Kopf war schon bei Ende der Woche drei. Nachtschicht Hirn 😬.  
18 Jan 23 vom Mitglied: Starkartal
So alles eigetragen 50 Punkte :-) 
18 Jan 23 vom Mitglied: Starkartal
Toll wie alle durchziehen, auch von mir Glückwunsch an die Top 5. Und 70Kg 😱😱😱 mega 💪💪💪💪 macht richtig Spaß, tolle Challenge 💚 
18 Jan 23 vom Mitglied: Angela☆☆
Abgefahren... es ist spannend, dass ich so viele Punkte holen kann, obwohl kein Sport, nicht mal Fahrradfahren drin ist... wartet ab, was los ist, wenn das Knie es wieder erlaubt 😜 Ich esse zwar fast immer das Gleiche, aber es schmeckt mir sehr und ich beginne den ursprünglichen Geschmack von Essen wieder zu genießen. Zucker ist weg, so richtig weg. Danke DFens... du hast bei mir genau und Schwarze getroffen mit der Challenge, perfekt ausbalanciert! Und auch deine klaren Worte sind Gold wert 
19 Jan 23 vom Mitglied: sternspucke
💚 
19 Jan 23 vom Mitglied: DFens78
Hallo Dfens78, leider ist bei mir die App abgestuerzt.. Diaetkalender wird nicht mehr aktualisiert. Also entschuldige bitte, wenn du nichts mehr nachsehen kannst. Hotline hat keine idee.... Grüße king_esser 
21 Jan 23 vom Mitglied: King_Esser
Moin King_Esser, gib mir deine Daten, wie oben ersichtlich, hier an und ich trage das für dich ein. BG 
21 Jan 23 vom Mitglied: DFens78
Moin. Woche 3 Tracken ✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️ Wasser✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️ ETB ✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️ Sport✔️✔️✔️✔️✔️ ❌❌ Rest ❌❌❌❌❌✔️✔️ 10.000 ❌❌❌❌❌❌❌ Zucker ✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️ Alk ✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️ Schlafen ✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️ Gewicht 113,2  
22 Jan 23 vom Mitglied: King_Esser
Wow - ganz toll, was ihr das alle zusammen getragen habt bzw. abgeworfen habt. Herzlichen Glückwunsch an die Top 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 
22 Jan 23 vom Mitglied: Mimpelchen
Meine Woche KW3 ETB ✅ ✅ ✅ ❎ ✅ ❎ ❎ Tracking ✅ ✅ ✅ ✅ ✅ ❎ ✅ NoSweets ✅ ✅ ❎ ❎ ✅ ❎ ❎ NoAlc ✅ ✅ ✅ ✅ ✅ ✅ ✅ Trinken ✅ ✅ ✅ ✅ ✅ ✅ ✅ 10'000 ✅✅✅✅✅✅✅ Sport ✅✅✅❎✅❎✅ ARD ❎✅✅✅❎✅❎ Schlaf ✅❎❎❎❎✅❎ Gewicht schwankt.. Gestern war es noch 69.7..heute sind es 70.2😭😭 
22 Jan 23 vom Mitglied: Muffinator
@anmogu64: These du nimmst nicht den aktuellen Link. Der ändert sich ja von Woche zu Wochhe. Der stets aktuelle Link ist oben im Beitrag. Habe ihn gerade getestet und kann sagen das er funktioniert. LG 
23 Jan 23 vom Mitglied: DFens78

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


DFens78's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.