typisch_dave's Notizen, 15 Jul 22

Letzte Tag der Woche vor dem Urlaub 🥳
ich hoffe das ich das mit dem Gewicht im Urlaub hinkriegen werde.. wünsche euch einen schönen und angenehmen Freitag ☺️

Diätkalender ansehen, 15 Juli 2022:
1389 kcal Fett: 50,02g | Eiw: 59,36g | Kohlh: 169,31g.   Frühstück: Original, Frisches Mett, Vollkorn Toast, Kaffee mit Milch, Käseaufschnitt. Mittagessen: Aldi Putenbrustfilet, Aldi Käseaufschnitt, Lätta Halbfettmargarine, Grafschafter Steinofen Baguette Mehrkorn. mehr...

29 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Schaffste bestimmt. Wenn nicht, musst Du danach wieder angreifen. 👍😁 Schönen Urlaub Dave 
15 Jul 22 vom Mitglied: Jule Go !
schönen Urlaub 🌈🔆 
15 Jul 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
🙋🏼‍♀️ 
15 Jul 22 vom Mitglied: Ritamine__
Hab nen schönen Urlaub 🍦🌞  
15 Jul 22 vom Mitglied: miem111
Dankeschön werde ich haben, ich werde mich aber dennoch zwischendurch melden und euch auf den laufenden halten 😉☺️  
15 Jul 22 vom Mitglied: typisch_dave

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


typisch_dave's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.