typisch_dave
Mitglied seit April 2022
Beiträge
153
Du folgst
20
Abonnenten
39
Gewichtsverlauf

Startgewicht
110 kg
Bisher verloren: 7 kg

Aktuelles Gewicht
103 kg
Erfolg: Zunahme von 0,2 kg pro Woche

Zielgewicht
103 kg
Still to go: 0 kg
Hallo zusammen

Mein Name ist David, bin 35 Jahre und hab eigenlich nie wirklich auf meine Ernährung geachtet was ich im nach hinein schon sehr bereue.

Ich hätte eigentlich schon viel früherdamit anfangen sollen meine Ernährung umzustellen aber leider hab ich mir immer eingeredet das alles gut ist und ich nichts ändern bräuchte, erst einige Zeit ist mir bewusst geworden das ich so nicht mehr weiter machen möchte und mehr darauf acht gebe was ich den Tag über an Mahlzeiten esse.

Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl in meiner Haut und wollte etwas verändern, wusste aber leider nicht wie und ob ich das schaffe da ich nie wirklich Disziplin oder Durchhaltevermögen hatte.

Mittlerweile wog ich 110kg was mich wirklich erschrocken hat, da ich das Gefühl hatte das ich zu schwer war und nicht wirklich eine Idee wo oder wie ich anfangen soll.
Durch Zufall habe ich vn Fat Secret gehört und wollte dem ganzen eine Chance geben, ich hab angefangen meine Mahlzeiten zu tracken und darauf acht zu geben was ich wann esse, was ich bisher noch nie gemacht hatte und eine krasse Umstellung für mich ist.

Ich finde jedoch man sollte auf nichts verzichten oder sich etwas verbieten, wenn man Heißhunger oder das Bedürfnis auf Süßigkeiten hat sollte man diesem Gefühl nachgeben solange es im Rahmen ist und nicht zu oft vorkommt, es kommt eben auf die Menge und Häufigkeit an wie ich herausgefunden habe.

Ich habe hier schon einige nette und hilfsbereite Bekanntschaften machen dürfen und für meine Verhältnisse schon viel erreicht, ich hoffe sehr das ich meinem Ziel näher komme und lerne wie es ist gesünder zu leben.

Ziele:
Start: 21.04.2022
Von 110kg auf 105kg ✅
Von 105kg auf 103kg ✅

typisch_dave's Gewichtsverlauf


Du folgst

kuta85
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
 
Becci1603
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
paulinchen2015!
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
 
miem111


typisch_dave's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.