Heute haben mir soooo viele Leute auf Brust und Bauch geguckt, ich weiß gar nicht, wieso 🤔🤔 🤣

Diätkalender ansehen, 07 Juli 2022:
1258 kcal Fett: 69,57g | Eiw: 49,26g | Kohlh: 114,71g.   Mittagessen: Kamps Nussplunder, Pommes Frites, Currywurst. Abendessen: REWE Mandeln Gehackt, Neoh Chocolate Crunch, Arla Skyr Natur, Nektarinen. mehr...
2201 kcal Bewegung: Auto Fahren - 40 Minuten, Ruhen - 8 Stunden und 5 Minuten, Schlafen - 6 Stunden, Schreibtischarbeit - 8 Stunden, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 30 Minuten, Hausarbeit - 30 Minuten, Wäsche Aufhängen - 15 Minuten. mehr...

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
tolles Shirt 
07 Jul 22 vom Mitglied: ines-h
Und haben die Leute dabei gelächelt? 
07 Jul 22 vom Mitglied: Zarathustra67
Das will ich auch 
07 Jul 22 vom Mitglied: ProjektBabyspeck
👍☕️ 
07 Jul 22 vom Mitglied: Franzi 55
will haben 😍😍😍😍 
07 Jul 22 vom Mitglied: Kimbo Jones
Das Shirt hab ich von lieben Kolleginnen geschenkt bekommen. Die kennen mich wohl :-) War damit heute zur Blutabnahme NÜCHTERN. Tja, die Damen dort kennen mich auch schon lange, habe auch schon nach dem Anzapfen dort einen Kaffee bekommen. Nur gut, dass die Sprechstundengehilfin nicht lauthals los gelacht hat! Wäre vielleicht peinlich gewesen, dem Patient am Telefon zu erklären, warum sie jetzt lacht, obwohl er grad wegen Corona-Abstrich anruft. Aber ja, viel Lächeln, 2 Daumen hoch und ein "Geiles Shirt" hab ich heute bekommen - und das von fremden Leuten, die nicht wissen, dass ich ohne Kaffee tatsächlich nicht auszuhalten bin!  
07 Jul 22 vom Mitglied: miem111

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


miem111's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.