Running Stefan's Notizen, 18 Mai 22

Ich hatte gestern Geburtstag. Die meisten Leute haben abgesagt. Nun da saß ich dann da mit so viel Kuchen und Süßkram... Da musste ich halt das ganze Zeug alleine essen.. 😂😂😂😂
81,9 kg Bisher verloren: 1,5 kg.    Still to go: 8,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

71 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 25
Kommentare 
💜 lichen Glückwunsch nachträglich 🎉🎂 das ist ja ärgerlich... hoffe du hattest trotzdem einen schönen Tag 
18 Mai 22 vom Mitglied: dornfelder09
Alles Gute nachträglich 💐 Man man man....was denn da grad los bei dir.? Ich umarme dich mal 🤗💚 
18 Mai 22 vom Mitglied: sjw*
Nachträglich Alles Gute für dich! Bei Kuchen 🎂 wäre ich dabei gewesen 🤗 
18 Mai 22 vom Mitglied: zueckis
Gratuliere nachträglich. Ich habe ein bisschen den Eindruck, dass seit Corona das kurzfristige Absagen von Verabredungen noch häufiger vorkommt…scheint irgendwie normal geworden zu sein, dass man jederzeit anders entscheiden kann…vielleicht täuscht dieser Eindruck auch. Hoffe du hattest es trotzdem schön😊 
18 Mai 22 vom Mitglied: SabaPe
Alles Gute nachträglich  
18 Mai 22 vom Mitglied: Maikind76
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch nachträglich! Das ist aber schade 😕 waren alle krank oder in Quarantäne? Andernfalls ist das wirklich äußerst unhöflich. Ich hoffe diejenigen, die da gewesen sind, waren die wichtigsten und konnten deinen Tag versüßen 🥂🍻🎂 
18 Mai 22 vom Mitglied: Mimpelchen
Alles Gute nachträglich und ich hoffe du hattest trotsdem einen schönen Tag 🙋‍♀️ 🎊 
18 Mai 22 vom Mitglied: Franzi 55
nachträglich alles Gute zum Geburtstag 
18 Mai 22 vom Mitglied: ines-h
alles Liebe nachträglich zum Geburtstag 🌺 
18 Mai 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
Alles Gute nachträglich! 
18 Mai 22 vom Mitglied: Krümel 2022
Alles erdenklich Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. ☘🍀☘🖐 
18 Mai 22 vom Mitglied: Jule Go !
Ich hatte gestern auch Geburtstag. Alles liebe nachträglich  
18 Mai 22 vom Mitglied: Denise17051985
Das ist echt traurig 😔 alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag 🍀 auf ein schönes, gesundes und glückliches neues Lebensjahr 🥂 
18 Mai 22 vom Mitglied: steuertante82
@ChuckysLady : Dir auch alles Gute nachträglich 🖐⚘ 
18 Mai 22 vom Mitglied: Jule Go !
Happy birthday nachträglich 💐🍀🎉 Das ist ärgerlich, dass einige Gäste abgesagt haben Hoffentlich hattest du trotzdem einen schönen Tag. 😊 
18 Mai 22 vom Mitglied: Kayleigh391
💖lichen Glückwunsch 🍀 nachträglich  
18 Mai 22 vom Mitglied: 13Carmen
Kuchen mitbringen lassen, dann bleibt nicht so viel übrig.😜 
18 Mai 22 vom Mitglied: King_Esser
🙋‍♀️🎉🎁 
18 Mai 22 vom Mitglied: schnorra
Hier kommen auch noch ❤️liche Glueckwuensche fuer alle Anwesenden, die gestern viel oder weniger 😉 gefeiert haben 🤗 
18 Mai 22 vom Mitglied: Bunte Teller
Alles Liebe nachträglich 💜🌷 
18 Mai 22 vom Mitglied: Becci1603

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Running Stefan's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.