nöhöhöhö's Notizen, 23 Jan 22

vor drei Tagen geärgert, weil mein Fitnesstracker gesagt hat, ich trainiere zu wenig und das nachdem ich nach 10 Min hulern erst gemerkt hatte, dass der Tracker nicht läuft. heute schwimmen gewesen und der Tracket sagt, das war zuviel. mein erster Gedanke "nimm das du Scheißding" 🙈 total erwachsene Reaktion 🤪

Diätkalender ansehen, 23 Januar 2022:
1138 kcal Fett: 38,55g | Eiw: 73,93g | Kohlh: 127,00g.   Mittagessen: Romanesco, Richart Himburger. Abendessen: Zwiebeln, Rapsöl, Knoblauch, Topinambur, Knollensellerie, Romanesco, Jermi Edamer Light , Dosentomaten, Alnatura Sojaschnetzel, My-Nudel.De Bio Kürbiskernnudeln. mehr...

54 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😊 freut mich 
23 Jan 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
😅😂🤣 
23 Jan 22 vom Mitglied: triLaWi
mach dich nicht zur Sklavin von Trackern😉😘 
23 Jan 22 vom Mitglied: anishe
Ich arbeite eher gegen so Elektronikzeug - Versklavung niemals 😉 
24 Jan 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
Habe das Fitbessarmband nach ca. 10 Monate beiseite gelegt, ein Stressfaktor weniger 😁 Das Ding kann mich mal, ich mache das, was ich gerade für Nötig hslte und zwar ohne Stress 😇 
24 Jan 22 vom Mitglied: Shiva1705
Ich mag meine Fitbit, weil ich so sehen kann, wie viel ich mich bewege... Deren Kommentare ignoriere ich... 
24 Jan 22 vom Mitglied: soku75
Mein Fitnesstracker registriert was ich mache, wie ich schlafe usw., hält alles zum Nachlesen bereit und sich mit Kommentaren diskret zurück 🤗 
24 Jan 22 vom Mitglied: Ritamine__
Es gibt Tracker die sagen, es war zuviel? Das wusste ich nicht. Ich dachte deren Ziel ist es immer einen anzustacheln sich mehr zu bewegen. 
24 Jan 22 vom Mitglied: elde03
Evtl hab ich das Mimosenmodell 😁 
24 Jan 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
@Nohöhöhö, hab vor 2 Jahren (ganz am Anfang von Corona) mal hier gelesen, das ein Tracker seine Trägerin vor dem Joggen warnte weil ihr Ruhepuls zu hoch war - da stand sie solle ggf. einen Coronatest machen Den Ruhepuls beobachte ich auch selbst wenn ich mich nicht wohl fühle 
24 Jan 22 vom Mitglied: Ritamine__
Oder es kam bei meinem Modell noch nie vor weil ich mich noch nie zuviel bewegt hab 🤪🙈 @ritamine das ist ja krass. Ist ja eigentlich auch sinnvoll wenn der alles im Blick behält.  
24 Jan 22 vom Mitglied: elde03
Das ist ja krass Ritamine, aber auch irgendwie cool. 
24 Jan 22 vom Mitglied: nöhöhöhö
Meine Fitness - Uhr misst manchmal den Puls nicht richtig. Denn wenn ich beim Radeln einen Puls von 56 habe, will ich nicht wissen, wie dieser im Ruhezustand ist. 😁😂😂 
24 Jan 22 vom Mitglied: Jule Go !
Ach Jule du bist halt sooo cool, das berechnet die Uhr wahrscheinlich gleich mit ein…😜 
24 Jan 22 vom Mitglied: elde03

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


nöhöhöhö's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.