anishe
Mitglied seit Februar 2013
Beiträge
1533
Du folgst
68
Abonnenten
69
Gewichtsverlauf

Startgewicht
89,5 kg
Bisher verloren: 1,2 kg

Aktuelles Gewicht
88,3 kg
Erfolg: Verlust von 0,5 kg pro Woche

Zielgewicht
82 kg
Still to go: 6,3 kg
Ich bin Jahrgang 1966 und wohne im Sauerland, bin verheiratet und stolze Oma eines kleinen Powerpaketes namens Emma und berufstätig.
Ich bin vor etwas über 3 Jahren durch einen Unfall sehr krank geworden, die Wechseljahre kamen mit Macht und dann auch noch Kilo für Kilo. Ich hab zig Diäten gemacht, hab Sport gemacht bis zur echten totalen Erschöpfung, nichts ging. Wurde auch noch manchmal belächelt, weil keiner meine Bemühungen ernst nahm und nicht geglaubt wurde, dass ich fette Kuh tatsächlich Sport mache. Ich hab auch immer wieder mit fatsecret gehungert. Trotzdem machte die Waage nur eine Richtung, nach oben. Was mir den Schalter umgelegt hat war ein Buch über Stoffwechsel und Lipödeme. Ich habe meine komplette Essweise umgestellt, früher hab ich viel zwischendurch gegessen, quasi den ganzen Tag etwas. Ich habe 5 Wochen intermittierendes Fasten 14:10, Zuckerarm und fatsecret gemacht und die Pfunde gingen endlich runter, ich esse auch nur noch alle 3-4 Stunden, so dass das Insulin zwischendurch abbaut, was glaub ich bei mir das Wichtigste ist. Ich hänge im Moment etwas, seit unserem Urlaub komme ich nicht mehr ins Fasten. Ich zähle jetzt nur Kalorien.
Meine sonstigen Hobbies ausser Kalorien überwachen sind, lesen, stricken, Urlaub im Wohnwagen, unsere Tiere, viel draussen sein und unser Garten.
Meine Abnehmphilosophie ist, jeder muss seinen eigenen Abnehmweg finden.

anishe's Gewichtsverlauf


Du folgst

Fagmich
 
Doesntmatterwhat
schnorra
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
 
Abraxsa
(Nur für Abonnenten sichtbar)


anishe's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.