anishe
Mitglied seit Februar 2013
Beiträge
1195
Du folgst
78
Abonnenten
73
Gewichtsverlauf

Startgewicht
92,9 kg
Bisher verloren: 7,4 kg

Aktuelles Gewicht
85,5 kg
Erfolg: Zunahme von 3,5 kg pro Woche

Zielgewicht
77 kg
Still to go: 8,5 kg
Ich bin Jahrgang 1966 und wohne im Sauerland, bin verheiratet und stolze Oma eines kleinen Powerpaketes namens Emma und berufstätig.
Ich bin vor etwas über 3 Jahren durch einen Unfall sehr krank geworden, die Wechseljahre kamen mit Macht und dann auch noch Kilo für Kilo. Ich hab zig Diäten gemacht, hab Sport gemacht bis zur echten totalen Erschöpfung, nichts ging. Wurde auch noch manchmal belächelt, weil keiner meine Bemühungen ernst nahm und nicht geglaubt wurde, dass ich fette Kuh tatsächlich Sport mache. Ich hab auch immer wieder mit fatsecret gehungert. Trotzdem machte die Waage nur eine Richtung, nach oben. Was mir den Schalter umgelegt hat war ein Buch über Stoffwechsel und Lipödeme. Ich habe meine komplette Essweise umgestellt, früher hab ich viel zwischendurch gegessen, quasi den ganzen Tag etwas. Ich habe 5 Wochen intermittierendes Fasten 14:10, Zuckerarm und fatsecret gemacht und die Pfunde gingen endlich runter, ich esse auch nur noch alle 3-4 Stunden, so dass das Insulin zwischendurch abbaut, was glaub ich bei mir das Wichtigste ist. Ich hänge im Moment etwas, seit unserem Urlaub komme ich nicht mehr ins Fasten. Ich zähle jetzt nur Kalorien.
Meine sonstigen Hobbies ausser Kalorien überwachen sind, lesen, stricken, Urlaub im Wohnwagen, unsere Tiere, viel draussen sein und unser Garten.
Meine Abnehmphilosophie ist, jeder muss seinen eigenen Abnehmweg finden.

anishe's Gewichtsverlauf


Du folgst

Angela☆☆
 
Levka...
Franzi 55
 
schnorra


anishe's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2022 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.