Doesntmatterwhat's Notizen, 23 Aug 21

So...angekommen am Zwischenstop...gefüttert, gewässert, gekaffet , geräuchert,gekultiviert und jeeeeeetzt chill ich mir den A*sch ab😂 Zimmer im 3.Stock ohne Aufzug und ohne Balkon.....mal sehn ob ick fauler als süchtig bin.

74 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Einen entspannten Tag wünsche ich dir 🤗 Egal, wofür du dich entschieden hast 😁 
23 Aug 21 vom Mitglied: Shiva1705
Das hat doch schon mal ganz gut geklappt. Aber wenn Du schon in Köln bist, dann würde ich schon mal durch die Stadt gehen, Füße vertreten und ein Kölsch trinken ;-) 
23 Aug 21 vom Mitglied: st79st
🥰Meine alte Heimat 😭😂 
23 Aug 21 vom Mitglied: veggielady!
Da wink ich mal kurz rüber👋 Bist jetzt grad um die vierzig Kilometerchen von hier entfernt. Wie hat es denn geklappt mit der Bahn bis dahin? 
23 Aug 21 vom Mitglied: Herbst-Prinz
Nähe meiner alten Heimat... Früher oft dort gewesen... 😊 Viel Spaß 🤗 
23 Aug 21 vom Mitglied: benjaekscher
Hat super geklappt... Also ich hab mit der Bahn schon Schlimmeres erlebt 😂 hab immer sofort Anschluss gehabt musste nicht einmal im Gang auf dem Koffer sitzen und gerochen hat es auch nicht Und weil der Zugbegleiter vom ice auch Raucher war durften wa alle bei nem kurzen Halt in Hannover aufm Bahnsteig rauchen😂😂 Übrigens.... Von wegen, n Kölsch trinken.... Muahhh..... Ich war ja schon öfter mal in Köln und daher weiß ich das man das besser nicht macht 😂😂😂😂 
23 Aug 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Wieso macht man das denn nicht? So lange du kein Altbier bestellst, ist doch alles ok 😂 
23 Aug 21 vom Mitglied: st79st
oh ich hab altbier gelesen ... da winke ich doch mal aus Düsseldorfer Nähe Richtung Köln 🤪✌♥️ 
23 Aug 21 vom Mitglied: myna13
😂😂😂Mir schmeckt Kölsch nicht.... Und überhaupt, was soll der scheiss mit diesen Gläsern😂 
23 Aug 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Wenn's warm wird kriegst es gar nimma runter. Deshalb die Fingerhut großen Gläser 😂 
23 Aug 21 vom Mitglied: wuschel_75
wie war das doch mit dem Kölner, dem Düsseldorfer und dem Friesen in der Kneipe? Der Kölner bestellt ein "Kölsch", der Düsseldorfer ein "Alt" und der Friese ein "Wasser" - O-Ton: " Na wenn ihr auch kein Bier trinkt" 🤣🤣🤣 
23 Aug 21 vom Mitglied: roland1012

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Doesntmatterwhat's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.