Ich hab mal einen auf veggi gemacht 🙃 gab jetzt auch mal statt Brot maiswaffeln, oben drauf linsenauftstrich. Der war sehr geil. Und macht doch ziemlich satt.

Diätkalender ansehen, 11 August 2021:
2047 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...

76 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 21
Kommentare 
👌*smile* 
11 Aug 21 vom Mitglied: Bunte Teller
😅 top! 👍  
11 Aug 21 vom Mitglied: 0MaschaBee0
Ich habe mich auch richtig an die Mais - oder Reiswaffeln zum Frühstück gewöhnt. Schmecken gut ! 
11 Aug 21 vom Mitglied: Jule Go !
Ja ich weiß die kleinen Waffel Kobolde von veggie sind noch bissel hübscher, Gesichts technisch hab ich mich eher an Falke orientiert 🙈 
11 Aug 21 vom Mitglied: elde03
Du musst dir noch ein Paar Augenbrauen von Jule leihen😂 
11 Aug 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
😊👍🏻Versuch mal die Dinkelwaffeln, haben mehr Ballaststoffe😊 
11 Aug 21 vom Mitglied: veggielady!
Jetzt fehlt nur noch ein Radieschen 🤣🤭😇🤗 
11 Aug 21 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Zumindest grinst es ziemlich breit und das ist ja schon mal positiv. 👍 Und ja, habe Zuhause 2 Töpfe mit nachwachsenden Augenbrauen. Kann sich jeder welche holen. Also, auf in den Westerwald 😃 
12 Aug 21 vom Mitglied: Jule Go !
@jule danke für das brauen Angebot aber ich bin halb Türkin, für meine Augenbrauen reicht ein Schnittlauch nicht…😜🙃 hast du auch Kresse 🙈 
12 Aug 21 vom Mitglied: elde03
Jaaa Puppi du hast recht, wenn nicht irgendwer einfach das letzte gemampft hätte…🤨 
12 Aug 21 vom Mitglied: elde03
@veggi, ja ich musste beim einkaufen auch an dich denken und hab nach Dinkel gesucht aber es gab nur Reis und Mais. Da dachte ich Mais ist besser. Ich schau das nächste mal woanders vielleicht dm oder so.  
12 Aug 21 vom Mitglied: elde03
Ich bin auch durch Veggietussi wieder zu den Waffeln gekommen 👩‍❤️‍👩 Beim Edeka dann Linsenwaffeln von Alnatura mitgenommen, fand ich perfekt für würzig. Gestern beim Kaufland habe ich die nicht gefunden, dafür Reiswaffeln mit Saaten, die gab es gleich als Snack mit Hüttenkäse und Gurke 😋 Bilder von beiden Waffelsorten sind eingestellt.. 
12 Aug 21 vom Mitglied: 0MaschaBee0
Oh, Linsenwaffeln klingt auch toll, muss ich mal zu Edeka oder Müller. Die Dinkelwaffeln hole ich hier bei Rossmann (ener bio) oder Kaufland. 
12 Aug 21 vom Mitglied: Mrs Moin
Meine Dinkelwaffeln sind von Alnatura und gibt’s hier bei uns Im Edeka😊 
12 Aug 21 vom Mitglied: veggielady!
@elde03 : och.... schade ! Nee Kresse habe ich leider nicht. Wie wäre es mit Lauchstangen ? 😃 
12 Aug 21 vom Mitglied: Jule Go !
Ach mascha als art topping ist ja auch ne gute Idee.  
12 Aug 21 vom Mitglied: elde03
@jule also Theo Weigel muss es dann aber nicht gleich sein…🤣 
12 Aug 21 vom Mitglied: elde03
@elde03 : Stimmt, und feminin sieht es dann wohl auch nicht aus.😆 Hmmm..... was machen wir da ? 🤔 Da hilft nur eine Möhre. Einmal mit dem Kartoffelschäler längs drüber. Dann müsste es hinhauen ! Notfalls kann man dann diesen Streifen noch zurecht schneiden. 😃👍 
12 Aug 21 vom Mitglied: Jule Go !
Oh das klingt doch super, schön in Form gezupfte Brauen 👍 
12 Aug 21 vom Mitglied: elde03
Super Lächeln😁Wenn du genug Zeit und Geduld hast, Schnittlauch ist perfekt für Wimpern geeignet, mit Pinzette bitte 🤣💪Reiswaffel ist auch super Idee. Ich habe bislang nur nach Vollkorn Produkten geschaut. Dinkelreisaffel ist auch ein Alternative 👍 
12 Aug 21 vom Mitglied: Xiaoxiaolou

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


elde03's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.