diewahnsinnige86's Notizen, 22 Jul 21

So heute naxh fast 9 Wochen durchgängig fünf Tage Training sie Woche ist es passiert.
Ich musste nach nicht mal 10 Minuten aufhören. Der komplette Körper hat gestreikt und mir ging es mies. Könnte daran liegen das ich immer noch leichte Halsschmerzen habe aber sonst geht es mir eigentlich gut. Oder aber an der grundsätzlichen Erschöpfung aktuell durch die Arbeit.
Ich weiss es nicht auf jeden Fall ist für heute Schluss 😪

Diätkalender ansehen, 22 Juli 2021:
998 kcal Fett: 27,98g | Eiw: 41,08g | Kohlh: 153,88g.   Frühstück: Kohlrabi. Mittagessen: K-Bio Vollkorn-Haferflocken, Almighurt Obstsalat . Abendessen: Stockmeyer Sportler Genuss Salami, Roggenbrötchen. Snacks/Sonstiges: Brownies. mehr...
144 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...

47 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
erhol dich gut  
22 Jul 21 vom Mitglied: Jul-chen
Danke julchen das ist doch aber kacke xD  
22 Jul 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Mag kacke sein aber dein Körper weiß genau bis wohin und wann nicht weiter ... Gönn dir ne kleine Verschnaufpause ... Vielleicht war auch alles zu viel ... Zu viel Arbeit zu viel Training zu warm zu wenig trinken ?  
22 Jul 21 vom Mitglied: Jul-chen
Gut, dass Du auf Deinen Körper hörst - besser spät als nie! Erhol Dich ein paar Tage und sei lieb zu Dir - dann kannst Du bald wieder Gas geben!  
22 Jul 21 vom Mitglied: DieDavi
Danke ihr Lieben ist glaube ich grade einfach alles ^^ mache dann mal Pause  
22 Jul 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Regeneration ist so wichtig, vor allem wenn der Körper bereits Signale sendet. Gönn dir eine Pause und erhol dich gut. ❤️ 
22 Jul 21 vom Mitglied: helena.mb1
Erhol' dich gut & hör auf deinen Körper 🍀🍀🍀❣ 
22 Jul 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Regeneration ist der wichtigste und oft unterschätzteste Bereich im Sport. Dein Körper kann nicht sprechen, aber sich bemerkbar machen. Schlafe mal lange und esse gut und schau wie es Dir dann geht. 😎💪 
22 Jul 21 vom Mitglied: J-187
krank Sport machen ist nicht gut. hab ich auch schon getestet. erhol dich gut! 🏖 
22 Jul 21 vom Mitglied: nöhöhöhö
Danke ihr Lieben ❤ heute nochmal arbeiten und dann ist Wochenende und hoffentlich etwas Entspannung  
22 Jul 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Das wird wieder 👍 lass Dich von so einem Tag nicht beeindrucken 
23 Jul 21 vom Mitglied: petern64
Passe auf dich auf 🤗💖🌹🌹🌹 
23 Jul 21 vom Mitglied: Shiva1705
Du bist wirklich wahnsinnig...9 Wochen durchweg Sport😱😱😱 Nimm dir eine Auszeit vom Sport, lass deinen Körper sich wieder im Stillen erholen und irgendwann kannst du dann wieder in die Vollen gehen.🤣✌🏼 
23 Jul 21 vom Mitglied: Puppi Popcorn
Wenn man Kraftsport macht (auch Squats und Push Ups), dann verbrennen fie Muskeln 48 Stunden Fett. Also einen Tag Pause zwischen den Trainingseinheiten ist ganz gut. 
23 Jul 21 vom Mitglied: RosaFuchs
Meine App zeigt mir die Regenerationszeit an. Pass auf Dich auf und nicht vor lauter Ehrgeiz übertreiben!!!  
23 Jul 21 vom Mitglied: Krümel 2022
Ich mache 5 Tage die Woche Sport leute und habe dabei zwei Tage Regeneration ^^ und ich fahre nur auf dem Hometrainer also denkt doch nicht gleich so schlimm 😂  
23 Jul 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Ein kleines Beispiel: 20 Minuten Fahrrad entspricht auf meiner App einer Regenerationszeit von 16 Stunden, sprich ich könnte am nächsten Tag auch wieder sporteln. Die Regenerationszeit hängt ja im Wesentlichen auch von Dauer und Intensität des Trainings ab. Fahre ich länger, brauche ich also auch mehr Zeit. Wenn Dein Körper tatsächlich wegen des Trainings gestreikt hat, war es wohl doch zu viel in kurzer Zeit. Hier denkt auch niemand schlimm, aber Du hast gepostet und bekommst viele verschiedene Ratschläge und Tipps und auch einige gutgemeinte "pass auf Dich auf" Wünsche.  
23 Jul 21 vom Mitglied: Krümel 2022
Alles gut ich nehme ja auch gerne die Tipps und Ratschläge und finde es super das ihr auf mich aufpasst. Ich wollte nur hinzufügen das ich nicht 9 Wochen durchgehend jeden einzelnen Tag Sport gemacht habe:) 
23 Jul 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


diewahnsinnige86's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.