helena.mb1
Mitglied seit Mai 2020
Beiträge
47
Du folgst
40
Abonnenten
25
Gewichtsverlauf

Startgewicht
111,7 kg
Bisher verloren: 4,8 kg

Aktuelles Gewicht
106,9 kg
Erfolg: Zunahme von 0,1 kg pro Woche

Zielgewicht
80 kg
Still to go: 26,9 kg
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

Hallo in die Runde,
Heiße Helena, bin 38 und Mama von 3 Jungs.
Mit meinem Gewicht kämpfe ich bestimmt seit 20 Jahren oder sogar länger.
Dieses klassische alles mal ausprobiert, WW, lowcarb, FDH, strunz Diät, metabolic Balance, kcal zählen, usw...30 kg abgenommen, 15kg zugenommen, 10kg abgenommen, 20kg wieder zugenommen usw. usw. 🙈
Von 70 kg bis hin zu 125 kg (Ende der 2. Schwangerschaft) bei einer Größe von 1,66m war alles schon dabei.
Aktuell stille ich noch, möchte diese Ausrede aber nun ablegen und richtig loslegen. 😄
3 überaus aktive Jungs brauchen eine aktive, fitte Mama deren Gewicht ihre Kindheit nicht beeinträchtigen sollte.
Zudem bin ich vor 3 Jahren noch laufen gewesen, hab an Laufevents teilgenommen und hab einen Kletterschein gemacht. Ich vermisse mein altes Ich.

Start: 111,7 kg (14.07.2021)
1. Ziel: 100,00 kg

Und dann schauen wir mal weiter. 😊

Zurzeit bin ich dem hulahoop Trend verfallen (schaffe mittlerweile 40 min 💪🏻) gehe wirklich gerne ins Sportstudio (wenn corona es zulässt) und bin mit meinen Kindern täglich in den Feldern zu Fuß oder Rad unterwegs.

Ich hoffe dass ich es diesmal packe und auch beibehalte. Kcal zählen erscheint mir am vernünftigsten und mit der Community hier klappt das bestimmt. 💪🏻🥳

helena.mb1's Gewichtsverlauf


Du folgst

Anna1987w
 
Doesntmatterwhat
karsten.degen
 
Jazzue


helena.mb1's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.