buecherwurm_02's Notizen, 07 Apr 21

❄❄❄...guten morgen ihr Lieben ,wieder die richtige
Richtung eingeschlagen....klappt wieder......fühlt sich gut
an !....Wünsch euch allen einen schönen Tag trotz des Winteteinbruchs ! ❄❄❄

Diätkalender ansehen, 07 April 2021:
1150 kcal Fett: 35,05g | Eiw: 112,98g | Kohlh: 94,04g.   Frühstück: Radeberger Lachsschinken, Lidl Eiweißbrot, GutBio Hafer-Drink. Mittagessen: Chiquita Banane, Aldi Bio Speisequark 20 %, WestfalenLand Rinderhackfleisch Fettreduziert, Chinakohl, Kartoffeln. Abendessen: Edeka Forellenfilets Geräuchert, Lidl Eiweißbrot. Snacks/Sonstiges: Penny Markt Baby Möhren, Pflaumen. mehr...

41 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hey du liebe... Sehr schön... freut mich... Dann hast du dir auch ein Kaffee verdient ☕😊🤗 
07 Apr 21 vom Mitglied: dirk___
Hey du Lieber ,den krieg ich doch bei dir immer und muss nicht erst verdient werden 😉😆...läufts bei dir auch wieder mit dem korrektem tracken ? ....und habt ihr auch wieder Schnee ⛄❄?bei uns war alles weiß heute morgen ....wenn es nur nicht so kalt wäre ...brrrr ❄....ich glaub du musst den 🔥🔥🔥🔥anmachen 😉😂hab einen schönen Tag!🙋 
07 Apr 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Ist doch ein tolles Gefühl wenn alles in der richtigen Richtung läuft. Dir noch einen schönen Tag auch mit Kälte 💐 
07 Apr 21 vom Mitglied: Franzi 55
@Franzi ....Dankeschön ,dir auch ! Ja ich bin wirklich froh über den normalen Ablauf 👍hab garnicht viel genascht an Ostern ,aber hatte keine Lust verschiedene Gerichte zu kochen ...und dafür auch direkt die Strafe von 1kg bekommen 🙈  
07 Apr 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Wünsche dir auch einen tollen Tag... freut mich das du wieder auf dem richtigen Kurs bist 👍 du schaffst das schon 💪🍀 
07 Apr 21 vom Mitglied: dornfelder09
Mahlzeit hab einen schönen Wochenteiler. ☕☕☕🙋‍♀️🌧 
07 Apr 21 vom Mitglied: calpe2012
👌👍😂🙋🏻‍♀️😘 
07 Apr 21 vom Mitglied: Büffetsau
Freut mich 🤗 ... hab einen schönen Tag ❄☕🙋🏼‍♀️ 
07 Apr 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Danke ihr Lieben,hoffe ihr habt auch den Weg zurück in die Normalität gefunden 😉😘 
07 Apr 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Na da stürmt sie gleich voran, warte ich komm mit...🏃‍♀️ 
07 Apr 21 vom Mitglied: elde03
@elde ...hey ....na klar warte ich auf dich ....du weißt doch das ich nicht gerne allein bin 😉....und von dir gibts immer so liebe Steicheleinheiten wenn man schlecht drauf ist 😉😂😂 
07 Apr 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Bei mir gibt’s alles was es grad braucht... Drückerchen, Arschtritte, Rezepte oder einfach nur Bla Bla Bla 😬 
07 Apr 21 vom Mitglied: elde03
@elde ....gute Mischung 👍und immer gut zu wissen wer für einen zu Stelle ist 👍🙌🙌🙌 
07 Apr 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen liebe Barbara 🤗 du machst das ganz toll 👍... Kaffee ☕☕☕ zum wach werden?.... Ich wünsche dir einen schönen Tag trotz Winterausbruch 🥶🥶🥶... Laut vorhersage soll ab morgen wieder wärmer sein 😊... Abwarten 🍀☀️😊 
07 Apr 21 vom Mitglied: joa0707
Guten Morgen liebe Barbara 🙋‍♀️ Hab das hier gestern völlig übersehen 🙈 Ich habe schon meinen Kaffee getrunken und später muss meine Kollegin wieder meine Backkünste testen 😆 Hab einen wunderschönen Tag 🤗💕  
08 Apr 21 vom Mitglied: Rutrick

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.