Heute gibt es SpRgel und alles was gestern nicht mehr auf den Grill passte. Dann heißt es Koffer packen. Die erste mehrtägige Dienstreise weit Monaten. Die Monatsbilanz für den Mai fällt mit -5,8 kg sehr positiv aus. Uzhu und spürbare/sehbare Fortschritte. Mal sehen , was der Sommer bringt. Sicher keine Bikinifigur - obwohl - im Bikini wäre wenigstens garantiert, dass mir niemand zu nahe kommt.

Diätkalender ansehen, 01 Juni 2020:
1757 kcal Fett: 77,57g | Eiw: 158,19g | Kohlh: 104,57g.   Frühstück: Wilhelm Brandenburg Saftschinken, Chavroux Milder Ziegenkäse, Goldmarie Braten Natur, Metzgerfrisch Lachsschinken, Metzger Kaiserfleisch , Weißenhorner Kräuter Frischecreme, Rügen Feinkost Rollmops,  Dinkelvollkornbrot,  Wiener Würstchen. Mittagessen:  Rhabarberkuchen, Rohrzucker Grob, Milch Fettarm, Espresso, Apostels Zaziki,  Spargel,  Rinder-Sirloin-Steak (Nur mager, Abgespeckt zu 0,3 cm Fett). mehr...

43 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😂😂😂...mir keiner im Bikini zu nahe kommt...Kopfkino gerade eben.Wäre mir selber auch etwas zu schräg obwohl ich mich schon öfters selber belehren musste, sich nicht gleich auf den ersten Eindruck/das Äußere zu verlassen....😉. 
01 Jun 20 vom Mitglied: Deko Tante
Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag heute und eine angenehme Reise ab morgen! 🦀 
01 Jun 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Danke! Es geht heute schon los, dass ich morgen ei en vollen Arbeitstag habe und mein Auto wird morgen früh gleich zum Service abgeholt. @Deko Tante: Irgendwie eine schöne Vostellund, dass ich in Deinem Kopf Platz hätte - und beim zweiten Überlegen so ganz und gar nicht. "Gehst Du da raus!" 
01 Jun 20 vom Mitglied: seppi422
Wo musst du denn hin , damit du jetzt schon los musst? So lang die Fahrt?? Hoffentlich deine stressfreie Tour. 👍🐳 
01 Jun 20 vom Mitglied: Portal Wal🐳
752 km nach Bremen 
01 Jun 20 vom Mitglied: seppi422
Oh zu mir ...fast. 
01 Jun 20 vom Mitglied: Zitronella Wunderkeks.
Richt schon mal die Ausstecher her!  
01 Jun 20 vom Mitglied: seppi422
Autofahren mit mir ist immer stressfrei .... (für mich zumindest). 
01 Jun 20 vom Mitglied: seppi422
Na den gute Fahrt, dann ist ja Abfahrt im Süden irgendwo. 
01 Jun 20 vom Mitglied: Starkartal
Gute Fahrt und viel Erfolg! Freue mich mit Dir über Deine positive Monatsbilanz 👍.  
01 Jun 20 vom Mitglied: Rhomea
Musste noch Backzutaten bei meiner Tochter vorbeibringen und etwas bei einem Kollegen abliefern. So kam ich auf 836 km in 6h 45min. Passt. Danke für die lieben Wünsche. 
01 Jun 20 vom Mitglied: seppi422
Komm gut nach Hause!! Ganz schöne lange Fahrt, fährst du alleine oder hast du ein Nebenfahrer um sich abzuwechseln?? 🤗🐳 
01 Jun 20 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Mein Freund ist auch so ein stressfreier Fahrer, dem auch 8 Stunden Fahrt nix ausmacht. Ich würde da durchdrehen... 
01 Jun 20 vom Mitglied: Bettinchen80
Bis dahin habe ich schon Feierabend😜 Oder du fragst mal Scotty ob er dich hin beamt🤣 Gute Fahrt🍀🚘 
01 Jun 20 vom Mitglied: missbutterfly1968
Ich merke auch, dass ich älter werde. Während früher Tagesetappen von 1.200 km am Stück kein Problem waren, wird es heute bereits ab 1.000 km anstrengend. 
01 Jun 20 vom Mitglied: seppi422

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


seppi422's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.