Nach langer Zeit eine Woche untrrwegs ohne Wiegen (mich). Für die Zutate habe ich meine Klapp-/Reisewaage dabei. (Im Restaurant werde ich die vermutlich aber in der Tas he lassen. Euch allen wünsche ich eine gute Woche.

Diätkalender ansehen, 02 Juni 2020:
1053 kcal Fett: 57,63g | Eiw: 51,34g | Kohlh: 88,66g.   Frühstück: Weihenstephan Alpenmilch Haltbar 1,5% Fett Fettarm, Mymuesli Vatermorgana. Abendessen: Hengstenberg Knax Mild-Süß , Grüne Oliven (Eingelegt, Konserviert oder in Flaschen), Gemischter Salat mit Dressing,  Thunfisch,  Kirschtomaten. mehr...

36 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dir auch eine gute Woche, seppi! Was steht auf der Waage? Ro...heim & Söhne?  
02 Jun 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Rosenstein. Aber das ist vermutlich nur ein Werbeaufdruck. 
02 Jun 20 vom Mitglied: seppi422
Die sieht ja sogar noch stylish aus! ❤️ 
02 Jun 20 vom Mitglied: Flunni
Stelle ich mir sehr praktisch vor 🙂 
02 Jun 20 vom Mitglied: geniesserin2017
was ist denn dieses rätselhafte objekt? ist das ein ornament einer reisewaage? ist das die reisewaage? (habe noch nie eine gesehen...) 
02 Jun 20 vom Mitglied: Bochumer_David
Das ist meine Klappwaage. (Reisewaagen sehen meist anders aus - so wie ein Taschenrechner mit Klappdeckel) Diese hier klappt man auseinander wie eine Schere. Dann passen auch große Teller, Schüsseln, Töpfe drauf - und zusammengeklappt nimmt sie wenig Platz weg und passt auch in die Jackentasche. 
02 Jun 20 vom Mitglied: seppi422
@luise - Rosenstein & söhne (; 
02 Jun 20 vom Mitglied: ichhateallesundjeden
Danke.  
02 Jun 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
👍 
02 Jun 20 vom Mitglied: kirchgellersen
ichhateallesundjeden: Ich dachte Rosmarin & Sahne. Klang schon komisch...🤔 
02 Jun 20 vom Mitglied: näschen87
@näschen haha, hört sich aber auch gut an :D 
02 Jun 20 vom Mitglied: ichhateallesundjeden
Du bist echt konsequent - tolles Teil 👍🏻😀 
05 Jun 20 vom Mitglied: Chorsängerin
vielen Dank für den Tipp! Hab ich mir jetzt gleich eine bestellt :) 
05 Jun 20 vom Mitglied: SandyTupi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


seppi422's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.