*Skorpion-Queen*'s Notizen, 16 Feb 20

Hallöchen meine Lieben👋
Hier kommen die Werte für's Protokoll:
Fett: 20,4
Skelettmuskulatur: 46,4
Viszeralfett: 5
ETB : eingehalten
Sport: 8 Stunden erreicht
kein Zucker/ Kuchen
Das Gewicht ist wohl ne schöne Ladung Wasser. Gestern Abend mussten Salzstangen her, die haben das Ergebnis scheinbar ruiniert. Es ist, wie es ist. Da die anderen Werte in die richtige Richtung gehen, nehme ich das Gewicht so hin🤷‍♀️
Randnotiz: Es fällt mir immer schwerer😤,
bin trotzdem motiviert für die nächste Woche 👍🏻😉🏋️‍♀️
Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag. 🌷🌷🌷
58,8 kg Bisher verloren: 11,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 Februar 2020:
1248 kcal Fett: 41,39g | Eiw: 56,06g | Kohlh: 169,77g.   Frühstück: Himbeeren, Rote Beete, Alpro Soya Mandelmilch Ungesüßt, Räucherlachs, Avocado, Gekochtes Ei, Kokosmilch, Roggenbrot. Mittagessen: Gurke (Geschält), Kartoffeln, Lidl Lachsforellenfilet. Abendessen: Weintrauben, Gekochtes Ei, Avocado, Edeka Bio Reiswaffeln Natur. Snacks/Sonstiges: Mandeln, Getrocknete Feigen, Pink Lady Äpfel, Edeka Dosenpfirsiche ohne Zucker. mehr...
1690 kcal Bewegung: Krafttraining (Mäßig) - 20 Minuten, Trampolin - 30 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 10 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
20,4 ?? Neidisch schaut 😉 ich kämpfe bei 25 🙄🙄🙄 
16 Feb 20 vom Mitglied: zueckis
Ja vom Fettwert bin ich auch begeistert und trotzdem werde ich fetten Punktabzug bei der Challenge mit dem Cherusker und Jennii einsammeln weil das blöde Gewicht in dieser Woche das Ergebnis kaputt gemacht hat🙄tja schade...der Cherusker wird sich die Hände reiben  
16 Feb 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ich bin bei 26-27. Ich geh nun doch nicht weiter runter auf 25, sondern halte ab jetzt (plus etwas Muskelkräftigung), weil ich jetzt so verfroren bin. 💮 20-25 soll der unterste gesunde Bereich für "normale" Frauen sein, hab ich mal gelesen. - Was denkt Ihr?  
16 Feb 20 vom Mitglied: Blume1531
@Blume ....ja habe jetzt mal nachgelesen 20 scheint schon der unterer Wert zu sein, ist auch noch altersabhängig, aber ich sehe nicht wirklich klapperdünn aus, musst Dir keine Sorgen machen 😉 
16 Feb 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Also ich will auf jeden Fall die 22 schaffen in der Hoffnung, dass dann so ein paar echt doofe Fettpolster an Bauch und Beinen noch verschwinden. Sonst bin ich ja echt zufrieden 😁 jacky, den cherusker knackst du doch, wenn auch nicht diese Woche. Ich unterstütze dich virtuell! 👍😃 
16 Feb 20 vom Mitglied: zueckis
👋😁 Huhu! Auch mir fällt es gerade nicht mehr ganz so leicht wie noch die ersten Wochen. Aber jetzt gilt es den Kampfgeist zu trainieren. Ab jetzt trainieren wir nicht nur den Körper, jetzt trainieren wir unseren Willen! 💪😃 Denn auch der muss trainiert sein, das hilft in vielen Situationen im Leben!!! Einfach kann jeder, jetzt zeigen wir was in uns steckt!  
16 Feb 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
😊... übrigens, meinen Fettanteil melde ich morgen... 😁😊 
16 Feb 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
@Zueckis.... Na dann packen wir die nächste Woche an.🏋️‍♀️ Ich kämpfe auch noch immer gegen die Polster an Po und Beinen. Der Bürojob sorgt gepaart mit natürlicher Veranlagung für fiese Verbreiterung am Heck😂😂😂...da geht auch in der nächsten Woche der Hobel ran😉 
16 Feb 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@ Cherusker....Der Geist und der Wille werden weiter trainiert, so wie der Körper. Was hast Du denn gedacht? ...hast es zwar mit dem "schwachen Geschlecht" zutun aber so leicht gebe ich nicht auf. Neue Woche, neue Herausforderung😉 
16 Feb 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Hoffe, du hattest auch einen schönen Sonntag 😊🍀 Ihr beide seit jetzt ja auch schon einige Wochen so fleißig, da ist es wohl normal, wenn es jetzt nicht mehr so leicht fällt.., aber ihr bleibt natürlich dran 💪🏼 alleine wäre das ja langweilig für mich 😉😊 
16 Feb 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Hey, Jennii...so schnell wirst Du uns 2 Verrückte nicht los. 😉Die Reise geht weiter mit unserem Zug...bitte einsteigen...nächster Halt--Wochenende--🚂🚃🚃🚃🚃 
16 Feb 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Bauch und Beine möchte ich auch ein bisschen formen, jedoch insgesamt nicht weiter abnehmen. (Zukünftige "Muskelmasse" ist bei mir im Gewicht schon mit eingerechnet, grins.) 🌸 Du kratzt ja auch schon am untersten Normalbereich für Männer (der wohl um die 10% liegt). 🌼 Ich war auch mal an der Grenze zum Untergewicht, und hab immer weiter ein Kaloriendefizit gehalten. Bis es gesundheitliche Probleme gab. - Diesmal möchte ich lieber nicht an die Grenze zum Untergewicht kommen, hab mein Gewichtsziel deswegen heute nach oben korrigiert. 🌸 
16 Feb 20 vom Mitglied: Blume1531
Das Gewicht sollte sich so bei 58kg einpendel. Ja pendeln das heißt eben auch mal etwas mehr, zumal die Muskulatur auch deutlich zugenommen hat. Ich muss auch etwas auf die Gesundheit achten, meine Schilddrüse mag Kaloriendefizite so überhaupt nicht.  
16 Feb 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Jackie, Du bist ja sowieso schon "blau", sehe ich grad. 😃 Ich hatte schon fast "befürchtet", dass Du noch unter den Wert von 20 kommen möchtest. Dann würde ich mir wirklich Sorgen machen. 😉 Schilddrüse ist natürlich eine Sache für sich, kenne mich damit leider nicht aus. Hoffe, dass sie Dich nicht allzu sehr plagt. 🌸 
16 Feb 20 vom Mitglied: Blume1531
es macht Freude Euren Wettkampf zu verfolgen und Respekt wieviel Motivation und Durchhaltevermögen Du zeigst.Super Werte👍👍👍  
16 Feb 20 vom Mitglied: summen
Dankeschön für Eure lieben Kommentare 💚💛🧡 
17 Feb 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.