Mimpelchen's Notizen, 11 Jan 20

Leckeres Frühstück mit Obstsalat und Porridge(wie man ja gerade so schön zu Haferschleim sagt)

Diätkalender ansehen, 11 Januar 2020:
2070 kcal Fett: 89,84g | Eiw: 84,96g | Kohlh: 234,85g.   Frühstück: Mangos, Orangen, Banane, Normaler Kaffee, Boomers Gewürzmischung Koriander - Kreuzkümmel - Muskat, Äpfel, Schneekoppe Leinsamen Geschrotet, DM Bio Chiasamen, Crownfield Zarte Haferflocken. Mittagessen: Brie (Käse), Mischgemüse. Abendessen: Tomatencremesuppe (mit Milch zubereitet), Aldi Holländischer Gouda, Globus Fleischwurst, Laugenbrezeln. Snacks/Sonstiges: Storck Riesen, Coca-Cola Coca-Cola. mehr...

64 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
ich hasse diese NEUDEUTSCHE Wort dafür auch. Früher wenn es hieß „es gibt haferschleim“ haben alle die Nase gerümpft. Heute ist es als Porridge das Must-Eat schlechthin 🙈🤔😅 
11 Jan 20 vom Mitglied: apflstrudlxd
Ja das stimmt😂 wenn ich als kleines Kind krank war, dann kam meine Mutter immer mit der Haferschleimsuppe um die Ecke😅😉  
11 Jan 20 vom Mitglied: Cattylein
Ich liebe Haferflocken. 😋 
11 Jan 20 vom Mitglied: Jonesie6972
Meine Mama hat uns auch immer Haferschleim gemacht und ich habe es geliebt als Kind. Und heute auch noch, nur ohne Zucker und dafür mit Früchten🥰 
11 Jan 20 vom Mitglied: Lionora1984
schmeck mir unter dem einen und unter dem anderen Namen nicht.  
11 Jan 20 vom Mitglied: bauchtanz oma
Ich nenn‘s Haferbrei und liebe es. Geht zu jeder Tageszeit und in allen Variationen mit Obst, Nüssen, Kernen etc ☺️ 
11 Jan 20 vom Mitglied: LiMa1611
Porridge ist Haferbrei den die Schotten eher ungesüßt oder gesalzen mögen. Wir Deutschen lieben es gesüßt mit Früchten. Haferschleim ist das was unten raus kommt wenn man den Haferbrei durch einen Seiher gibt. Ich habe Porridge auch für mich entdeckt😋😋😋😋 Gibt es bei mir fast täglich zum Frühstück und ich muss sagen seitdem habe ich nicht so Gelüste auf Süßkram....kann auch sein dass ich mir das nur einbilde. 🍀👍🦋 
11 Jan 20 vom Mitglied: missbutterfly1968
Oh du hast mich auf eine Idee gebracht das mach ich mir morgen früh auch 👍 
11 Jan 20 vom Mitglied: Ranger 1966
Kann man da auch Dinkelflocken nehmen hab keine Haferflocken da 😢 
11 Jan 20 vom Mitglied: Ranger 1966
missbutterfly, mir gehts genau so. bei mir gibts auch fast tägl. porridge zum Frühstück und der schoki heisshunger ist auch viel weniger geworden👍 und als porridge schmeckt haferschleim ja viel besser. mir zumindest😂😅 
11 Jan 20 vom Mitglied: fredobine86
@ranger: klar geht das auch mit Dinkelflocken.... kannst alles nehmen was man Quellen kann.... kannst du mit Milch aufkochen oder einfach gekochtes Wasser zum Quellen drüber gießen 😉 Guten Appetit 😋 
12 Jan 20 vom Mitglied: Mimpelchen
Geht ratzfatz .......ich nehme immer 50 g Haferflocken mit 180 ml Milch oder Mandelmilch oder ähnlich und Flavdrops Vanille in eine Müslischale ....dann für 2 - 3 Minuten in die Mikrowelle. Anschließend Obst dazu....zur Zeit am liebsten....Heidelbeeren, Banane und Apfel😋😋😋😋🍀👍🦋 
12 Jan 20 vom Mitglied: missbutterfly1968
Danke 😊 werde es mal ausprobieren 👍nur heute nicht hab mein Frühstück schon eingeplant gab nicht so viel weil ich mal was üppiges gekocht habe und ich mich an die Kalorien halten möchte  
12 Jan 20 vom Mitglied: Ranger 1966
jaaa, gibt es bei mir auch jeden Tag unter der Woche, als erste Mahlzeit. ich mache es genauso wie Butterfly, nur 40 gr Flocken 10 gr Lein/Chiasamen und gequetschter Banane. Ab und an mal mit Backkakao, als Schokii Porridge. 😍 
12 Jan 20 vom Mitglied: Dreja44

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.