buecherwurm_02's Notizen, 10 Jan 19

☕☕☕ Guten Morgen liebe FS - Freunde , habt alle einen
erfüllten und glücklichen Tag! Das Wochenende
kommt schon näher 😉
Ich bin total froh das wir hier bis jetzt von den Schnee-
massen verschont geblieben sind, obwohl .....
wenn ich mir vorstelle .....eingeschneit auf einer
Berghütte , vielleicht gar nicht so schlecht 😂😂😂
75 kg Bisher verloren: 20 kg.    Still to go: 6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 Januar 2019:
164 kcal Fett: 2,40g | Eiw: 4,40g | Kohlh: 28,80g.   Mittagessen: Asia Spezialitäten Frühlingssuppe. mehr...
934 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

40 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, hab einen schönen Donnerstag 😘🙋. Ich möchte lieber Frühling haben, und mich so langsam auf die warme Jahreszeit freuen 😀. Winter und Schnee ist gar nicht so meins😁 
09 Jan 19 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen, liebe Barbara, bin auch sehr froh, dass wir bisher vom Schnee verschont geblieben sind. Winterurlaub steht ja eh nicht an🛷. Wünsche dir einen schönen Tag, ohne Stress und Sorgen🍀🌺! ☕️☕️☕️😘 
09 Jan 19 vom Mitglied: Steffie0102
Guten Morgen. Gestern Abend hats geschneit,heute morgen nix mehr da.😁🙋‍♀️☕ 
09 Jan 19 vom Mitglied: schnorra
Ich freue mich auch immer total auf den Frühling 🐝🌷☀ schon alleine weil es dann wieder heller ist 😊 jetzt geht man morgens im dunkeln und kommt heim im dunkeln 😕 
09 Jan 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich dir 😊🤗 
09 Jan 19 vom Mitglied: lud-milla
Guten Morgen meine Liebe, 😍 ich bin auch dankbar, daß wir hier kein Schnee-Chaos haben. Diese Massen sind ja kaum noch zu bewältigen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Und ja, Frühling wäre schön.⚘🌼🌺😍 
09 Jan 19 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen und einen wunderbaren Tag😊 Frühling, ja freue mich auch darauf...dann wird die Gartenarbeit wieder mehr, mehr Licht fürs Gemüt und viele Menschen sind dann wieder besser drauf🌻🙋🏻‍♀️ 
10 Jan 19 vom Mitglied: anmogu64
Wuuhuu, toll gemacht liebes Würmchen. Jetzt rennst Du mir Gewichtstechnisch aber davon.😀😀👍👍👍👍👍👍👍 Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag,bis heute Abend.🙋🍀🍀🍀🍀🍀🎈😘 
10 Jan 19 vom Mitglied: Brigitte 00
Guten Morgen ,einen schönen Donnerstag dir 🙋🏽‍♀️ 
10 Jan 19 vom Mitglied: unbreakable-0810
Guten Morgen Würmchen, hab auch keinen🤣🤣,aber heute frisch im Moment 7°.🙋‍♀️☕ 
10 Jan 19 vom Mitglied: calpe2012
Guten Morgen Würmchen. Berghütte - bin dabei 👍😁 Dann noch a bissl Winterschlaf und im Frühjahr rank und schlank 😂 Schönen Donnerstag wünsche ich dir 🌞 
10 Jan 19 vom Mitglied: wuschel_75
Ich könnte mir auch einige Zeit in der Hütte vorstellen.....ohne Essen. Nur Lümmeln, Lesen, bissel Sport...ach und Sauna muß sein. Dann schmelzen die Pfunde wie Schnee😄😉 
10 Jan 19 vom Mitglied: AnnaBanana58
Guten Abend all ihr lieben Unterstützer 🙋 sorry ich bin mal wieder spät dran, aber heute ist mir echt die Zeit davon gelaufen 😉 Sorry wenn ich es mal nicht schaffe jedem von euch zu antworten aber ich freue mich wirklich über jeden der mir schreibt 😊👏👏👏Es macht wirklich Spaß eure Kommentare zu lesen und zeigt doch wieviel Gemeinsamkeiten wir haben. Genießt alle noch den restlichen Abend und habt eine gute Nacht 🙋🌛 
10 Jan 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten morgen ... Romantikerin... so schön ist das auch nicht 🤗🤗⛄ ... hab eine schönen Tag ❄😄 
10 Jan 19 vom Mitglied: Pummelelfe66

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.