wuschel_75's Notizen, 02 Sep 18

Dritter Tag heute. Egal, nachdem ich gestern im Regen mit dem Radl gestürzt bin, habe ich gerade andere Probleme 😣
78,7 kg Bisher verloren: 17,9 kg.    Still to go: 15,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

39 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 30
Kommentare 
Gute Besserung 👍 
01 Sep 18 vom Mitglied: am_ball_bleiben
Gute Besserung 🍀🍀🍀 
01 Sep 18 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen trotz allem und gute Besserung. 
01 Sep 18 vom Mitglied: ElenaGustavson
Gute Besserung 🍀 
01 Sep 18 vom Mitglied: fühl dich wohl
Guten Morgen, ist dir etwas passiert? Lass dich pflegen und es dir gut gehen!🏵 
01 Sep 18 vom Mitglied: birtehp
Gute Besserung 🍀 
02 Sep 18 vom Mitglied: 24Shana
Guten Morgen. Danke euch, ihr seid lieb 😘😘😘 Passiert ist relativ - glaube Glück im Unglück. Beide Knie aufgeschlagen - das eine ist heute ziemlich blau. Der eine Ellbogen tut schon ziemlich weh und die Hand am anderen Arm, die war gestern ziemlich heftig. Hab schön brav gekühlt - soweit das an vier Stellen gleichzeitig geht 🙈 Hoffe jetzt einfach, dass die ohnehin problematischen Knie nicht noch was abgekriegt haben und die Hand nur geschwollen ist. Wird heute wohl ein ruhiger Tag. Lasst es euch gut gehen und genießt den Sonntag 🌞 
02 Sep 18 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen und dir gute Besserung!!!🌻 Komm gut durch den Sonntag 🙋 
02 Sep 18 vom Mitglied: andi189
Gute Besserung 😄😄😄 
02 Sep 18 vom Mitglied: Haan65
Guten morgen und gute Besserung ! 
02 Sep 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
ohje,erhol dich gut.Ich wünsche dir gute Besserung.🍀 
02 Sep 18 vom Mitglied: bawayak1
oh je du arme, wünsche gute Besserung und erhol dich gut 🙋‍♀️🙋‍♀️ 
02 Sep 18 vom Mitglied: Nickidiezweite
😳 Gute Besserung! 
02 Sep 18 vom Mitglied: MaWi888
Gute Besserung! 
02 Sep 18 vom Mitglied: DieClaudia
Gute Besserung Wuschel! 
02 Sep 18 vom Mitglied: kaktustod
Hört sich ja nicht so toll an 😣. Gute Besserung und schone dich.  
02 Sep 18 vom Mitglied: Bärle47
.....hat da schon mal ein Doc drauf geschaut ! Gute Besserung !☺ 
02 Sep 18 vom Mitglied: Himmlischerbote
Ohje gute Besserung ✊ 
02 Sep 18 vom Mitglied: Uwe Neff
Oh ja das ist schmerzhaft 😣! Dann wünsch ich dir, dass du schnell wieder fit bist 😊 
02 Sep 18 vom Mitglied: Mel.81
Gute Besserung 🤕 
02 Sep 18 vom Mitglied: triggerfish

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.