birtehp
Mitglied seit Juni 2018
Beiträge
49
Du folgst
9
Abonnenten
17
Gewichtsverlauf

Startgewicht
95 kg
Bisher verloren: 1,1 kg

Aktuelles Gewicht
93,9 kg
Erfolg: Zunahme von 0,7 kg pro Woche

Zielgewicht
75 kg
Still to go: 18,9 kg
Tja, was schreibt man über sich, was andere vielleicht interessieren könnte...
Ich heiße Birte und bin 43 Jahre alt. Ehemals aktiv als Handballspielerin und Trainerin musste ich aber irgendwann feststellen, dass von dieser "Sportlichkeit" nur noch die Turnschuhe übrig waren. Die Gegner wurden halb so alt, halb so schwer und doppelt so schnell wie ich. Schon doof!
Vor einigen Jahren habe ich dann bereits 24 Kilo abgenommen, damals kannte ich FS aber noch nicht.
Im Mai 2018 habe ich das Rauchen aufgehört und dachte mir, wenn ich streng mit mir sein kann, nicht zu rauchen, kann ich auch streng mit mir sein, nicht mehr zu essen. (Also zumindest keine Schoki mehr). Mein Minimalziel war es also, von den Glimmstengeln wech zu kommen, ohne zuzunehmen. Klappt gut. Parallel bin ich wieder mit dem Sport angefangen (3-5 mal die Woche Fitness-Studio), so dass mein Gewicht sich nur langsam verringert. Aber wie sagte mein ehemaliger Chef im Fitti: Im Spiegel siehst du die Figur und nicht das Gewicht.
Natürlich hat er da nur in Maßen Recht...Wuchtbrumme bleibt Wuchtbrumme, ob mit oder ohne Bauchmuskeln. Also werd ich jetzt ganz sutje (wie wir Norddeutschen sagen = sacht und gemütlich) an meinem Gewicht UND meiner Figur arbeiten.
GANZ WICHTIG ist mir aber das LEBEN. Ich genieße, wenn mir danach ist, verzichte dann aber auf das schlechte Gewissen. DENN das wiegt tausend mal mehr. Das Leben ist zu kurz um es sich nicht schön zu machen!
Tja, das war es von mir...wenn es Fragen gibt, fragt ;-)
LG Eure Birte

birtehp's Gewichtsverlauf


Du folgst

Levka...
 
ChriKuh
Al Brando
 
ManniBaer


birtehp's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.