Da sind doch tatsächlich schon zwei Jahre rum. :)
Zwei Jahre die ich mal mehr und mal wenig konsequent mit Kalorienzählen verbracht habe. Zwei Jahre in denen ich nun knapp 35 Kg verloren habe.
Das hätte ich ohne diese einfach nur geniale Community nie so in diesem Ausmaß geschafft.
Ich danke euch allen für eure Hilfe, für die motivierenden und oft auch klaren Worte, für die Ideen und Anregungen und die vielen persönlichen Geschichten. Für all das Schmunzeln und Lachen, dass ihr einem schenkt. Danke dafür, dass ihr euch auch nicht scheut mal ernstere Themen anzusprechen. Danke, dass ihr da seid und dass es euch gibt! :)

Diätkalender ansehen, 28 Juni 2018:
1611 kcal Fett: 53,70g | Eiw: 39,40g | Kohlh: 248,55g.   Frühstück: Süßkirschen. Mittagessen: Iglo Fischstäbchen, Aldi Rösti Ecken. Abendessen: Eismann Pommes Frites. Snacks/Sonstiges: Schöller Kaktus Eis, Schöller Bum Bum. mehr...

106 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 31
Kommentare 
😊💕🙋👍 💪  
28 Jun 18 vom Mitglied: schockokrossi
Respekt vor deiner Leistung. 👍👍👍 
28 Jun 18 vom Mitglied: Levka...
Super Deine Leistung, Dein Durchhaltevermögen & Dein Verhalten hier > finde ich beeindruckend 👍🏼🌻 
28 Jun 18 vom Mitglied: Plan2024
Alles, was Du geschafft hast, ist Dein Verdienst denn Du hast durchgehalten👏👏👏 
28 Jun 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Danke, dass du da bist und danke für dieses T-Shirt-Bild! 
28 Jun 18 vom Mitglied: kaktustod
👏👏👏👏👏klasse Leistung 👍👍👍 
28 Jun 18 vom Mitglied: Nickidiezweite
Du kannst wirklich Stolz auf dich sein👍💪! 
28 Jun 18 vom Mitglied: ChipBobo
liebe Jazzue...beim Lesen kamen mir die Tränen.Du hast es so lieb geschrieben.Aber auch du bist wichtiger Mensch in unserer Community...und auch du hast uns schon oft zum lachen gebracht. Danke dafür an dich. Und herzlichen Glückwunsch für all deine kleinen und großen Erfolge. 
28 Jun 18 vom Mitglied: Ruana123
Glückwunsch zur super Leistung bravo 👏👏👏👏👏👍🙋 
28 Jun 18 vom Mitglied: soclaudia
Spitze!!!!! 
28 Jun 18 vom Mitglied: Metalmaus123
Toll das du so lange durchgehalten hast ! Schön das es dich gibt ! 
28 Jun 18 vom Mitglied: jelü
👋👋👋👋💪 
28 Jun 18 vom Mitglied: Sabi1965
Na da wünsche ich dir ein frohes Jubiläum :) 
28 Jun 18 vom Mitglied: heinrus
Stark 💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼👏🏼 
28 Jun 18 vom Mitglied: ernie mit nem B
Kannst stolz sein. 🐞🍀 
28 Jun 18 vom Mitglied: schnorra
Durchhalten und dranbleiben ist alles und du bist ein großer Beweis dafür! ❤️  
28 Jun 18 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
Super, Jazzue. Und schön, dass die Community dich hat😊🧡 
28 Jun 18 vom Mitglied: 24Shana
Super Erfolg hübsche Frau Respekt👍🏻👍🏻👍🏻 
28 Jun 18 vom Mitglied: Fit4NextLevel
Toll gemacht 
28 Jun 18 vom Mitglied: sonja pawlowski
das zeigt .... ich muss es wollen .... durchhalten ... und einiges beachten ... dann klappt es auch mit Hilfe einer kostenlosen APP. Teure Gruppen, Bücher und etliches das eine Menge kostet hat dann den gleichen Effekt .... nur mit weniger Geld im Portemonnaie 😀 
28 Jun 18 vom Mitglied: Pummelelfe66

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.