DFens78's Notizen

6 bis 10 von 105
Seite:   Vorheriges  1   2   3   4   5   6 ...  Weiter

15 Januar 2023

13 Januar 2023

Moin Rasselbande, die zweite Woche geht dem Wochenende entgegen und wir haben in Kürze zwei Wochen erfolgreich hinter uns. Daher wollte ich einfach mal fragen, ob und wie die Challenge auf eure mentale Gesundheit/Zufriedenheit wirkt.

Ich selber bin diese Woche mit schlechtem Beispiel voran gegangen und habe übertrainiert. Etwas wovon ich immer abrate. Dementsprechend habe ich körperliche Beschwerden und konnte diese Woche nicht mein Sportpensum erfüllen. Dennoch fühle ich mich energetisch und mental entspannt. Ich hoffe ab Mitte nächster Woche wieder fit zu sein, sodass ihr nicht alle an mir vorbeizieht. 😊

Für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben: Ich habe unsere Monitoringliste Montag eingestellt und werde diese am Sonntag schließen. Wer dann noch nichts gemeldet hat, geht die Woche leer an Punkten aus -nicht aber an Erfahrungen. Ab nächster Woche stelle ich die Liste wieder Montag ein und schließe sie mittwochs und melde unsere Ergebnisse donnerstags. So haben wir dann positiven Rückenwind für die noch laufende neue Woche.


Liebe Grüße und feines WE Wochenende
DFens



Foto Credits: Getty Images

10 Januar 2023

09 Januar 2023

Moin in die Runde,

unter dem nachfolgenden Link https://docs.google.com/spreadsheets/d/1nAe7rRorzdVeMqwTQv9tXUgQ3eZS8_DZ/edit?usp=sharing&ouid=102808023819693962274&rtpof=true&sd=true gibt es eine Liste zum Ausfüllen der Erfolge. Für diejenigen, die sich, aus welchem Grund auch immer, außerstande fühlen die Liste selbst zu füllen bitte einfach hier drunter in dem nachfolgenden Format ² kommentieren. Ich hoffe es gibt dafür dann auch valide Gründe, denn es ist schon echt ein Brett was ich für euch hier an Zeit investiere. Dementsprechend würde ich das auch für leicht unfair halten, mich aus Bequemlichkeit einzuspannen, wenn man einen PC sein Eigen nennt. „Bitte“ habt Verständnis, dass ich nicht durch jedes Profil suchen werde, ob und wer etwas bei sich gepostet hat. Bei den Meisten habe ich das heute, in Ausnahme initial zum Start, gemacht. Kontrolliert meinen Übertrag gern nach. Ich hoffe niemanden übersehen oder vergessen zu haben, falls doch, bitte melden. LG und weiterhin viel Erfolg.

Folgende Teilnehmer geben bitte noch ihre Diätkalender frei, andernfalls können wir keine Punktevergabe für das Tracking und ETB akzeptieren: Frabri, Karlabruni, Olgimolgi und Sin Sinner.

Die Auswertung ist zwar noch nicht vollständig, allerdings lässt sich bereits jetzt sagen, dass wir in der ersten gemeinsamen Woche bereits 44 Kilo vernichtet haben. Chapeau an uns!

² !!!BEISPIEL!!!
Challenge Woche Nummer
ETB eingehalten od. unterschritten✔️✔️❌️✔️✔️❌️✔️
Essen notiert/getrackt ✔️✔️✔️✔️❌️❌️✔️
Keine Süßigkeiten❌️❌️❌️❌️❌️❌️❌️
Kein Alkohol✔️✔️✔️❌️❌️❌️✔️
Ausreichend getrunken✔️✔️✔️✔️✔️❌️✔️
10.000 Schritte gegangen❌️✔️❌️❌️✔️✔️❌️
Sportprogramm eingehalten ❌️❌️❌️✔️❌️❌️✔️
Active Rest Day eingehalten ✔️✔️✔️❌️✔️✔️❌️
Ausreichend geschlafen✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️
Aktuelles Gewicht: 795 kg
!!!BEISPIEL!!!

08 Januar 2023

Gewicht: Bisher verloren: Still to go: Diät befolgt:
86,2 kg 5,8 kg 4,2 kg Recht gut
   (22 Kommentare) Verlust von 3,9 kg pro Woche


DFens78's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.