jaybluebird
Mitglied seit April 2023
Beiträge
177
Du folgst
264
Abonnenten
196
Gewichtsverlauf

Startgewicht
105,5 kg
Bisher verloren: 9,4 kg

Aktuelles Gewicht
96,1 kg
Erfolg: Verlust von 2,1 kg pro Woche

Zielgewicht
85 kg
Still to go: 11,1 kg
Ich komme aus Hessen, bin Mitte 30 und stolze 1,65m klein-groß.

Eigentlich mein Leben lang normalgewichtig, bis mir Medikamente und Schicksalsschläge dazwischen kamen. Seit 2018 bin ich adipös und habe etliches versucht, nichts klappt auf Dauer.
Dies hier ist der letzte Versuch, danach werde ich aufgeben und mich mit meinem Gewicht wohl oder übel anfreunden müssen.

Meine Gesundheit ist leider eine Dauerbaustelle seit 2017, aber das soll nicht länger eine Ausrede sein.
Eine Strategie habe ich noch nicht, dafür zuviele, die dauerhaft nichts brachten.

Ich freue mich auf den Austausch hier.

jaybluebird's Gewichtsverlauf


Du folgst

Guddi47
 
Doesntmatterwhat
Tush.R
 
Quendoliin


jaybluebird's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.