simsalabim77
Mitglied seit Februar 2018
Beiträge
172
Du folgst
55
Abonnenten
73
Gewichtsverlauf

Startgewicht
73,1 kg
Bisher verloren: 1,4 kg

Aktuelles Gewicht
74,5 kg
Erfolg: Zunahme von 0,2 kg pro Woche

Zielgewicht
65 kg
Still to go: 9,5 kg
Mein Wohlfühlgewicht liegt bei 60 - 62 kg. In den letzten Jahren habe ich viel genossen und nie Sport gemacht. Klammheimlich habe ich 12 Kilo zugenommen. Und dann ( Anfang 2018 ) zwickte und zwackte es überall. Damit soll jetzt Schluss sein. Gesund habe ich mich auch in den letzten Jahren ernährt, immer gesund, frisch und selbst gekocht und gebacken. Eher aus Neugier habe ich mich hier angemeldet und mal "aus Spaß" ein paar Tage meine Kalorien gezählt. Da hat es "Klick" und "Aha!" gemacht. Kein Wunder!!! Von dem was ich mittlerweile esse kann ein Stier überleben...

Jetzt will ich es erstmal bis 65 kg schaffen.

73
❤️ Oktober 2022
71

69

67

65


simsalabim77's Gewichtsverlauf


Du folgst

Fagmich
 
keine-ahnung
Madam Glow
 
*Skorpion-Queen*


simsalabim77's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.