m. vampi
Mitglied seit November 2016
Beiträge
70
Du folgst
13
Abonnenten
16
Gewichtsverlauf

Startgewicht
120 kg
Bisher verloren: 25,7 kg

Aktuelles Gewicht
94,3 kg
Erfolg: Verlust von 4,9 kg pro Woche

Zielgewicht
65 kg
Still to go: 29,3 kg
So jetzt mal zu meiner Geschichte.
Ich war schon immer kräftig gewesen auch als Kind.
1996 war ich bei 90kg und hatte angefangen durch eine Bekannte mit WW. Erfolg -10kg.
Nach meinem Beziehungs aus kam das Frust essen und durch JoJo war ich innerhalb kürzester Zeit bei 110 kg. Bis ich dann 2013 bei 120kg war.
Aus Frust da keine Hosen mehr passten hatte ich meine Klamotten ausgemistet (leider auch ganz neue Hosen).
Kurz nach dem alles weg war und ich paar Bilder von einem Konzi sah hab ich mir gesagt "STOP so kanns nicht weiter gehen" und ich hatte mir eine (andere) kcal zähl App geladen gehabt.
Dies lief ganz gut am Anfang und ich war dann bei 105kg am ende. Problem war nur das ich am ende dort nur 800kcal noch tgl zur Verfügung hatte was ja nix ist. Somit hatte ich mir mein Magen kaputt gemacht und sogut wie nix mehr gegessen hatte.
So konnte es auch nicht weiter gehen. Also langsam angefangen wieder mit Hilfe von Eltern normal zu essen.
Gewicht ging zum glück nur wenig drauf.
Fühlte mich aber immer noch zu dick.
Durch eine damalige Kollegin hatte ich mich dann im Fitnesscenter angemeldet. Nebenbei hatte ich durch FB noch eine Challenge gehabt und mit Shakes weiter machte. Klappte alles supi. War dann bei 95kg. Shakes alle und Gewicht gefiel mir immer noch nicht (jetzt auch nicht aber was wird das wird). Im Studio war ich 3x die Woche fleißig gewesen. Allerdings musste ich es vor 2 Monaten Kündigen da ich Dienstmäßig eine Zeit lang tgl 13-14h unterwegs war und dadurch nicht mehr dazu kam. Am ende war ich dann bei 83kg und fühlte mich etwas wohler. Durch meinen Hund hatte ich dann aber beschlossen nach über 6 Jahren mit den rauchen aufzuhören. Das war Anfang Mai. Klappte soweit und bin bis jetzt 25.10.19 Nikotin frei. Allerdings kam dann der so genannte Heißhunger und ja natürlich auf süßes (leider). Somit gingen dann wieder einige Kilos drauf.

m. vampi's Gewichtsverlauf


Du folgst

ETOSA
 
buecherwurm_02
zueckis
 
Steffie0102


m. vampi's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.