kamephika
Mitglied seit November 2019
Beiträge
1040
Du folgst
33
Abonnenten
144
Gewichtsverlauf

Startgewicht
78,5 kg
Bisher verloren: 3,8 kg

Aktuelles Gewicht
74,7 kg
Erfolg: Zunahme von 0,7 kg pro Woche

Zielgewicht
67 kg
Still to go: 7,7 kg
Hallo ihr lieben, hier ist nun auch endlich etwas wissenswertes über mich. Ich heisse Katharina, Kamephika, bin 49 Jahre alt und komme aus Bochum. Nachdem ich mit meinem Gewicht unzufrieden geworden bin hatte ich mir fest vorgenommen etwas zu ändern.
In dieser Zeit habe ich mein eigenes Verhalten geändert und bin mittlerweile ab und zu von mir selber überrascht. Meine Erfolge oder auch kleinen Rückschritte möchte ich mit euch teilen und freue mich daher auch über Anregungen, Kritik und Zuspruch eurerseits.
Darum: nicht reden sondern tun ;-)

kamephika's Gewichtsverlauf


Du folgst

Fagmich
 
falke 113
haseeins
 
seppi422


kamephika's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.