Scully-Mulder
Mitglied seit April 2020
Beiträge
129
Du folgst
13
Abonnenten
48
Gewichtsverlauf

Startgewicht
81,9 kg
Bisher verloren: 1,5 kg

Aktuelles Gewicht
83,4 kg
Erfolg: Verlust von 3,2 kg pro Woche

Zielgewicht
69 kg
Still to go: 14,4 kg
Update Januar 2024:
Auch unser zweiter größter Schatz ist nun auf der Welt und nach dem Vollstillen darf jetzt die Abnahme weitergehen bzw. neu anfangen :D Ich habe keine Eile, möchte aber gern zur Kleidergröße 38 zurück kommen.

--------------------
Update April 2021:
Das Abnehmen hat letztes Jahr prima geklappt - und dann wurde unser größter Wunsch wahr und ich wurde schwanger. Das Wunder ist Ende März 2021 geboren und jetzt schau ich mal, wie die Schwangerschaftskilos langsam runter gehen 🙂

-------------------------

Nachdem ich Ende 2019 mit dem Rauchen aufgehört habe, hat mein Körper beschlossen, stetig zuzunehmen 🙈 Hatte bis dahin nie Gewichts- oder Körpersorgen... Auch der Anfang 2020 begonnene Sport konnte die Zunahme nicht aufhalten. Bei 1,77m Größe möchte ich gerne wieder zu 62-65 kg zurück und vor allem wieder ohne Bauchansatz und „dicke“ Oberschenkel sein 😏 Dazu versuche ich täglich Max. 1.400 kcal zu mir zu nehmen, bisher mit mäßigem Erfolg.

Scully-Mulder's Gewichtsverlauf


Du folgst

Aslı.83
 
RichardRound
seppi422
 
CK1390
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady


Scully-Mulder's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.