Sansalya
Mitglied seit März 2014
Beiträge
104
Du folgst
58
Abonnenten
53
Gewichtsverlauf

Startgewicht
150 kg
Bisher verloren: 23,4 kg

Aktuelles Gewicht
126,6 kg
Erfolg: Verlust von 0,3 kg pro Woche

Zielgewicht
75 kg
Still to go: 51,6 kg
Hallo auch :)

Ich bin, seit ich denken kann, übergewichtig.
Mein absolutes Höchstgewicht waren knapp 160 Kilo, aber wirklich wahrgenommen hab ich es erst, als ich dann ein Bild von mir sah. Ich war schockiert und hab vor 3 Jahren dann in 8 Monaten 35 Kilo abgenommen.
Dann kam meine Umschulung, wieder etwas Zunahme.. Gewicht hat eh stagniert..nicht mehr viel auf Ernährung geachtet ...Also eh egal. Aber dann doch mit ungutem Gefühl...
Diesen Januar dann mich in einem Video gesehen, erschrocken. Nein! So will ich nicht mehr aussehen!

Auf die Waage, 133,8 Kilo. Schluß damit!
Seitdem ziehe ich das durch. Kleine Ziele, lernen, zu Essen, mit Streß umzugehen, sich auch mal was gönnen, Fehler erlauben... Weiter machen.

Knapp 30 Kilo sind jetzt wieder weg. Und ich werde mein Ideal bzw Wohlfühlgewicht erreichen.
Next Stop die unter Hundert.

Ziel: Nächstes Jahr mit 37 Jahren endlich in den Spiegel sehen und mir selbst gefallen und mich wohl fühlen :)

Sansalya's Gewichtsverlauf


Du folgst

Fagmich
 
darlana.
(Nur für Abonnenten sichtbar)
Batumi
 
*Skorpion-Queen*


Sansalya's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.