Fiengo
Mitglied seit Februar 2015
Beiträge
58
Du folgst
47
Abonnenten
14
Gewichtsverlauf

Startgewicht
82,9 kg
Bisher verloren: 2,5 kg

Aktuelles Gewicht
80,4 kg
Erfolg: Verlust von 0,1 kg pro Woche

Zielgewicht
75 kg
Still to go: 5,4 kg
Hallo, ich bin die Renate, bekommt keinen Schreck,,,ich bin schon ne Alte werde morgen 81 Jahre aber im Koppe funktioniert es noch.
Da ich abnehmen muß hoffe ich hier. durch das kontrollierte Essen auf einen Erfolg ( ein wenig) Ja was gibts noch ... gesundheitliche Probleme hat jeder, so auch ich, keine Angst es kommen kein Klagen, aber nur mal darüber quatschen,
Also es gibt Rückenprobleme, Bandscheiben total hinüber nicht laufen und stehen.Der Orthopäde verabschiedete sich von mir mit den Worten" damit müssen sie leben und klar kommen --auch eine Gymnastik hilft nicht weiter mehr.Fragt mich nicht, wie ich aus dem Sprechzimmer gekommen bin. Das Ergebnis, 4 Wochen später hatte ich 5 kg. mehr auf die Hüften ...und Leute die müssen jetzt runter ,kann auch ein bissel mehr sein!!
Übrigens, in einem hatte der Arzt recht, die Gymnastik hilft nicht wirklich bei meinem Problemen, aber ich kann sie doch noch ausführem. Etwas Pilates ,etwas vom Yoga und ectr. und....? Es macht mir Spaß. So, nun ist mir leichter , wünsche Euch Allen und mir Erfolg !!

Fiengo's Gewichtsverlauf


Du folgst

Haan65
 
falke 113
darlana.
(Nur für Abonnenten sichtbar)
 
Ritamine__

Fiengo's Kochbuch

Kalorien: 86kcal | Fett: 1,94g | Kohlh: 2,27g | Eiw: 15,84g
Harzer Käse Chips
Low Carb Idee für Käseliebhaber.
Kalorien: 224kcal | Fett: 9,11g | Kohlh: 8,81g | Eiw: 27,43g
Hühnerfrikassee
Wenig Kohlenhydrate und fettarm.
Kalorien: 218kcal | Fett: 12,98g | Kohlh: 10,91g | Eiw: 13,55g
Eiersalat
Eiersalat mit Äpfeln.
Kalorien: 239kcal | Fett: 6,61g | Kohlh: 37,81g | Eiw: 6,75g
Hefezopf
Selbst gebacken mit wenig Zucker und nicht so süß.
Kalorien: 217kcal | Fett: 2,73g | Kohlh: 14,76g | Eiw: 35,66g
Seelachs mit Tomaten
Fisch mit Gemüse.
Komplettes Kochbuch ansehen

Fiengo's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.