DirkR3
Mitglied seit August 2018
Beiträge
142
Du folgst
24
Abonnenten
18
Gewichtsverlauf

Startgewicht
132,2 kg
Bisher verloren: 37,8 kg

Aktuelles Gewicht
94,4 kg
Erfolg: Verlust von 1,2 kg pro Woche

Zielgewicht
92 kg
Still to go: 2,4 kg
Hallo ich bin Dirk,
ich habe am 24.Mai 2021 angefangen meine Ernährung umzustellen. Ich achte darauf das ich weitgehendst auf Fett und Zucker (und Zuckerersatz) verzichte und natürlich auf die Anzahl der Kalorien. Das tracken der Nahrung habe ich eine Zeitlang gemacht, inzwischen klappt es auch ohne da ich inzwischen weiß welches Essen wie viele Kalorien hat (zumindest ob gut oder böse).
Zum Frühstück gibt es bei mir grundsätzlich nur Obst. Ich habe für mich festgestellt das ich den Tag über meist ganz gut damit fahre nur zwei Mahlzeiten zu essen. Also gibt es meine Hauptmalzeit so gegen 18 Uhr.

Meine Erfolge:
U130 - 26.Mai
U120 - 02.July
BMI <32 – Nur noch "leichtes" Übergewicht - 24. Juli
U110 - 16. August

DirkR3's Gewichtsverlauf


Du folgst

norali.xx
 
Fagmich
Biensken
 
Doesntmatterwhat


DirkR3's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.