Biensken
Mitglied seit Juli 2018
Beiträge
745
Du folgst
33
Abonnenten
737
Gewichtsverlauf

Startgewicht
125 kg
Bisher verloren: 17 kg

Aktuelles Gewicht
108 kg
Erfolg: Zunahme von 0,2 kg pro Woche

Zielgewicht
75 kg
Still to go: 33 kg
Hey Du,

ich bin Biensken 35 Jahre alt aus dem wunderschönen Hessen.
Ich hatte schon immer Figurprobleme oder dachte zumindest ich hätte sie.
Du kennst das bestimmt. Zeitmaschine an & meinem jugendlichen Ich sagen, dass sie super aussieht und auf die Meinung von außen und sozialen Medien einen Scheiß geben soll.
Leider geht das nicht. Es kamen verschied.Diäten, Frustessen, weniger Bewegung und jede Menge Kummer.
Juli 2018 fing ich mit fatsecret an. Ich hielt mich an 500 kcal weniger.
Ich nahm ab. Aß nur noch 2 Mahlzeiten am Tag. Erfolg!
Nach 10 kg neue Berechnung.
-100 kcal Grundbedarf. Ich nahm wieder zu.
Ich war kurz davor aufzugeben.
2019 musste mein Mann zum RehaSport. Spontan machte ich ein Probetraining in seinem Fitnessstudio und das war meine Rettung!
Ja, es ist wahr! Du kannst Dich nur mit Kalorien zählen runter hungern. Bei meinem Wunschgewicht wäre ich bei ca. 1000 kcal gelandet nur um mein Gewicht zu halten!
Ich ließ im Studio meinen tatsächlichen Grundbedarf anhand meines Körperfetts und meiner Muskelmasse berechnen.
Statt maximal 1500 kcal bei 110 kg mindestens 1800 täglich.
Ich nahm zu! Das lag daran, dass mein Körper durch nur Kalorien zählen auf Sparflamme lief.
Also 4 Wochen NoCarb für den Stoffwechsel und dann LowCarb und 3x die Woche Sport...
Seitdem ist viel passiert... vielleicht ermutigt Dich das auch aktiver zu werden.
15.Juli 2018 125 kg Start
01.Dezember 2018 111,9 kg nur mit Kalorien zählen
25.Februar 2019 119,9 kg nach 4 Wochen Fitnessstudio
24.Mai 2019 110,8 kg
18.Juli 2019 105,9 kg
11.September 2019 UHU!
03.Januar 2020 93 kg
ab 30. April 2020 ketogene Ernährung
19.05. 2020 87,5 kg
Nächstes Ziel: irgendwo zwischen 75 bis 80 kg - wohlfühlen und zufrieden sein.

Biensken's Gewichtsverlauf


Du folgst

Doesntmatterwhat
 
doomsdaygirl
karsten.degen
 
Jule Go !


Biensken's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.