yesssssss...es hat funktioniert...mit geduld ...training und hohem eiweißanteil...endlich wieder eine "sechs" vorne
69,8 kg Bisher verloren: 2,2 kg.    Still to go: 7,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 Juni 2015:
1559 kcal Fett: 63,45g | Eiw: 138,26g | Kohlh: 103,31g.   Frühstück: Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional, Gekochtes Ei, Vollkornbrot. Mittagessen: Frischkäse, Schinken (Extra mager), Schär Körnerbrötchen. Abendessen: Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional, Gemischter Salat mit Dressing, Maredo Rumpsteak (250g). mehr...
2419 kcal Bewegung: Fitness (Workout, Training) - 1 Stunde, Schreibtischarbeit - 6 Stunden, Ruhen - 17 Stunden. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche


Kommentare 
Gratuliere ! :-) 
22 Jun 15 vom Mitglied: marcothebrain
Gratulation !!! 
22 Jun 15 vom Mitglied: Rige71
danke euch...das tut gut!...bei dir wirds auch bald klappen Rige71...hab eben nochmal auf meinen gewichtsverlauf geschaut...es hat wirklich eine gefühlte ewigkeit gedauert 
22 Jun 15 vom Mitglied: Ruana123
Sehr gut! Hat sich deine Geduld richtig ausgezahlt!? 😉 Freut mich für dich! 😃  
23 Jun 15 vom Mitglied: Everlost
Gratulation Ruana 
23 Jun 15 vom Mitglied: Anie1305
Ganz klasse , Ruana123 :-) Fühlt sich gut an, oder ? Die " 6 " als erste Zahl auf der Waage zu haben ? Hatte ich auch mal und hoffe, nächsten Monat wieder.  
23 Jun 15 vom Mitglied: AirlineGirl72
Ja sauber ... klasse so eine 6. Geht also :-) 
23 Jun 15 vom Mitglied: Cocktailnase
Sehr gut!!! Respekt :) 
23 Jun 15 vom Mitglied: mausi2512
jaaaa so eine "sechs" fühlt sich gut an 
23 Jun 15 vom Mitglied: Ruana123
Jupp, besonders wenn man mal fast das Doppelte gewogen hat >>>>>> die " 6 " ist wirklich einfach toll ♥♥♥♥♥♥♥ Ich will meine auch zurück, aber 2 Kilo noch ★ lach ★ . 
23 Jun 15 vom Mitglied: AirlineGirl72
ein ganz schönes foto von dir Airline Girl72 
23 Jun 15 vom Mitglied: Ruana123
Supi!!!!! Glückwunsch  
23 Jun 15 vom Mitglied: claudialtenau
Toll! 
23 Jun 15 vom Mitglied: Michi F
Läuft bei Dir..., 
23 Jun 15 vom Mitglied: ironfriend
Dankeschön, Ruana123. .... das ist auch erst eine Woche alt. Dieses Kleid hatte ich seit gefühlten 20 Jahren nicht mehr an und wegschmeißen wollte ich es , weil es ein Designer - Teil ist.  
23 Jun 15 vom Mitglied: AirlineGirl72

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.