Carpy85
Mitglied seit Juli 2015
Beiträge
99
Du folgst
37
Abonnenten
49
Gewichtsverlauf

Startgewicht
75,1 kg
Bisher verloren: 8 kg

Aktuelles Gewicht
67,1 kg
Erfolg: Verlust von 0,4 kg pro Woche

Zielgewicht
65 kg
Still to go: 2,1 kg
Ich war immer schon etwas kräftiger und galt nie als zierliches Persönchen. Bei 1,58m und einem Gewichtshöchstand von 79,9 kg trainierte ich mich auf 58 kg runter. Mit den Jahren und kam wie bekanntlich das eine oder andere Kilo wieder hinzu und nun nach einer etwas stärkeren Erkältung im April mit Antibiotika und Cortison und einer Zunahme von 5 Kilos, nahm ich den Anreiz mit der Vorbereitung beim Handball wieder den Kilos den Kampf anzusagen!

- Kämpfen und siegen! -

Carpy85's Gewichtsverlauf


Du folgst

Jazzue
 
Vikalein28
Goli_12
 
Katharina178

Carpy85's Kochbuch

Kalorien: 162kcal | Fett: 10,91g | Kohlh: 10,26g | Eiw: 7,14g
Salat mit Putenstreifen
Salat mit Putenstreifen, Gurken, Champignons und Tomaten mit Balsamico-Essig.
Kalorien: 66kcal | Fett: 1,40g | Kohlh: 7,18g | Eiw: 5,49g
Eiweiß Cookies
Cookies für Sportler.
Komplettes Kochbuch ansehen

Carpy85's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.