Guten Morgen ihr lieben 😘😘😘. Habt einen schönen Tag 💐🥀🌷🌻
79,8 kg Bisher verloren: 11,2 kg.    Still to go: 1,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 April 2018:
877 kcal Fett: 33,73g | Eiw: 53,45g | Kohlh: 86,70g.   Frühstück: Dinkelbrötchen, Erdbeermarmelade, Rolffes Delikatess Rohschinken, Nutella Nutella, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Halbes Hähnchen, Edeka Süßkartoffel-Pommes. mehr...
konstantes Gewicht

49 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 27
Kommentare 
Guten Morgen liebe Mo, Danke, das wünsche ich dir auch. Weiterhin gute Besserung. LG 
05 Apr 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Und Finger weg vom Kleber 😄 
05 Apr 18 vom Mitglied: Rit@mine
Danke liebe Mo, dir auch ! 😉 
05 Apr 18 vom Mitglied: ka-mühl
Guten Morgen🙋☕️, danke gleichfalls!  
05 Apr 18 vom Mitglied: schockokrossi
Schönen guten Morgen 🙂  
05 Apr 18 vom Mitglied: Fagmich
Danke ebenso 👋🏻 
05 Apr 18 vom Mitglied: andreacgn
Guten Morgen, dir auch einen schönen Tag.🐦🦋😃 
05 Apr 18 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen Mo 🤗 wie läuft die Heilung? 
05 Apr 18 vom Mitglied: kaktustod
Guten Morgen 🌞 Danke wünsche ich dir auch 
05 Apr 18 vom Mitglied: Ranger 1966
Guten Morgen ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Tag 🙋  
05 Apr 18 vom Mitglied: nici003
Guten Morgen. Die auch einen schönen Tag 
05 Apr 18 vom Mitglied: emy1904
Guten Morgen Mo 😊 das wünsche ich Dir auch👍 
05 Apr 18 vom Mitglied: Pittiplatsch 50
Hallo Mo, DANKE GLEICHFALLS 🌞🌞 
05 Apr 18 vom Mitglied: andi189
@kaktustod, die Heilung läuft super 👍 
05 Apr 18 vom Mitglied: MoFu27
Ebenso☺ 
05 Apr 18 vom Mitglied: calpe2012
Moin, schön, dass es Dir besser geht ;) 
05 Apr 18 vom Mitglied: Viviace
Guten Morgen - ich freue mich zu lesen, dass es dir schon etwas besser geht! Alles Gute weiterhin für dich! 
05 Apr 18 vom Mitglied: Dorle1959
Danke du auch  
05 Apr 18 vom Mitglied: Monika Fischer
Das wünsch ich Dir auch 😘 
05 Apr 18 vom Mitglied: Gemella2005
Einen schönen Tag wünsche ich dir 😋 hab es eben erst gelesen zu spät für guten morgen 😃☀️ deshalb ein fettes Mahlzeit 
05 Apr 18 vom Mitglied: Büffetsau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MoFu27's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.