Guten Morgen, bei uns hat es geschneit 😔ich will das nicht mehr!!! Habt einen schönen Tag 😘😘😘
78,7 kg Bisher verloren: 12,3 kg.    Still to go: 0,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

45 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 24
Kommentare 
High Mo - Dir natürlich ebenso 😉 !! Hier ist auch wieder weißer Riese Aktion ... langsam könnte das echt mal aufhören !! 
17 Mrz 18 vom Mitglied: monotypemarc
Guten Morgen, nee Schnee muss jetzt nicht mehr sein. Der Frühling soll kommen. 🌻🌼🌷 Ich wünsche dir trotzdem einen erholsamen Samstag. 😀 
17 Mrz 18 vom Mitglied: Levka...
Hier auch, guten Morgen! ☕️ 😊🤗 
17 Mrz 18 vom Mitglied: schockokrossi
Guten Morgen, denke der Schnee ist bald wieder weg😎 
17 Mrz 18 vom Mitglied: sooii
Ja bei uns ist auch irgendwie alles in ❄ Guten Morgen 🙂  
17 Mrz 18 vom Mitglied: Fagmich
Morgen 🙋🏼 bei uns ist der Himmel blau mit Schäfchenwolken 😊 soll aber heute auch noch schneien 😓 
17 Mrz 18 vom Mitglied: Elalala
Guten Morgen ☕️ bald kommt der Frühling, durchhalten! Ich schick dir schon mal ein bisschen Sonne fürs WE ☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️ 
17 Mrz 18 vom Mitglied: michi_live
Dankeschön 👍 
17 Mrz 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen , hatte eigentlich den Frühling bestellt , schönen Tag dir. 
17 Mrz 18 vom Mitglied: ich53
Guten Morgen, bei uns ist in der Nacht auf Montag Schnee angesagt, ich hoffe, der kommt nicht. Ich will Frühling... 😄 
17 Mrz 18 vom Mitglied: chaos-blubb
Bei uns auch 😩 
17 Mrz 18 vom Mitglied: mitzekatzen
Guten Morgen ☀️ Dir einen schönen Tag trotz des Schnees! 🤗 Hier hat es gestern Nachmittag auch geschneit. Und es ist bitterkalt und extrem windig. Aber BALD kommt der Frühling ☺️☀️🌷🤗🙋‍♀️ 
17 Mrz 18 vom Mitglied: schlankin2024
Guten Morgen. Ich will auch endlich Frühling, oder zumindest ⛅☀️ Kann zum Glück nicht mehr lange dauern 🌞 Schönen Tag wünsche ich. 
17 Mrz 18 vom Mitglied: wuschel_75
guten Morgen bei uns hat es ja auch geschneit aber zum Glück ist fast nichts liegen geblieben heute ist nur noch ein eisiger Wind 
17 Mrz 18 vom Mitglied: Gemella2005
moins mo 😊 ja denkst du iiiiiiiich will noch schnee? 
17 Mrz 18 vom Mitglied: mbkrebs
Glaube wir sind alle reif für den Frühling🌞🌻 
17 Mrz 18 vom Mitglied: anmogu64
Hallo liebe Monika 👍 wünsche dir einen schönen Samstag 😘😘😘 
17 Mrz 18 vom Mitglied: ernesto.julian
Einen schönen guten Morgen ☀️ bei mir strahlt noch die Sonne bei tollen blauen Himmel aber einer arsch Kälte 🙈😂😂😂😂 aber bald kommt der Frühling 🌻🌷🌻🌷🌻☀️☀️☀️☀️ 
17 Mrz 18 vom Mitglied: Büffetsau
Guten Morgen 😊 Bei uns nur Regen....und ich wollte eigentlich Fenster putzen 🙈 
17 Mrz 18 vom Mitglied: Strahlauge
Guten Morgen ,bei uns Gestern den ganzen Tag. 🍵☺ 
17 Mrz 18 vom Mitglied: calpe2012

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MoFu27's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.