chaos-blubb
Mitglied seit Januar 2018
Beiträge
289
Du folgst
76
Abonnenten
143
Gewichtsverlauf

Startgewicht
124,8 kg
Bisher verloren: 35 kg

Aktuelles Gewicht
89,8 kg
Erfolg: Verlust von 0,7 kg pro Woche

Zielgewicht
76,5 kg
Still to go: 13,3 kg
Hallo,

Schön, dass du hier gelandet bist.
Ich bin 33 Jahre alt und 176cm groß. Bei einem Gewicht von 125kg habe ich meine überwiegend aus Zucker und fast food bestehende Ernährung umgestellt, hin zu mehr Obst und Gemüse, weniger Fett und weißmehl und mehr vollkorn.
Der ursprüngliche Gedanke dahinter war, meine dauerhafte Müdigkeit zu besiegen. Die Gewichtsabnahme kam tatsächlich nebenbei.
Nachdem es mir mit der Ernährung körperlich sehr gut geht und ich nicht das Gefühl habe, auf etwas zu verzichten, werde ich es genauso weiter machen.
Ich zähle Kalorien um auf normale Portionen zu kommen und bin ehrlich überrascht, wie viel mehr ich mittlerweile essen kann, mit nur einem Bruchteil meiner früheren Kalorien 😁
Ich verbiete mir nichts, wenn ich wirklich Lust darauf habe. Habe aber ein gesundes Maß gefunden. So kann es weitergehen ☺️
So, genug Text für heute, ich freue mich auf einen regen Austausch und gegenseitige Motivation und Anregungen.

chaos-blubb's Gewichtsverlauf


Du folgst

~{Diana}~
 
Jazzue
Fagmich
 
schnorra
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady


chaos-blubb's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.