Sofianimmtab's Notizen, 14 Mrz 18

Läuft grad nicht.
70 kg Bisher verloren: 25,8 kg.    Still to go: 10,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,1 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 25
Kommentare 
woran liegst liebe Sofia? 
14 Mrz 18 vom Mitglied: Ruana123
Wird auch wieder besser, Du weißt doch wie es geht🍀 
14 Mrz 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ruhig Blut, liebe Sofia, das wird schon. Entweder will Dein Körper gerade nicht, oder Du weißt warum es gerade nicht läuft. In beiden Fällen ganz bei Dir selbst bleiben! - Alles Liebe für Dich  
14 Mrz 18 vom Mitglied: Reisefigur
Liebeskummer. Frustessen. Ich komm da nur langsam drüber weg. Leider tendiere ich immernoch zum emotionalen Essen. Nicht mehr so stark wie früher, aber es ist auch nicht weg. Sh...! 
14 Mrz 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
kenn ich, kaum war meine bessere Hälfte nach unserem Urlaub wo eh schon zünftig gegessen wurde in den knapp 3wöchigen Einsatz geflogen hab ich am nutella gehangen ... das wird schon wieder 😙 versuchs einfach weiter und du findest wieder in die routine so wie ich gerade hfftl auch  
14 Mrz 18 vom Mitglied: webs1408
Das wird schon wieder - Kopf hoch 🌹💪🍀 
14 Mrz 18 vom Mitglied: wuschel_75
lass den Kopf nicht hängen es wird  
14 Mrz 18 vom Mitglied: emmra
Och menno. Liebeskummer ist doof. Aber lass dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen. Nicht wegen so etwas.  
14 Mrz 18 vom Mitglied: Fagmich
Irgendwie habe ich kein Glück mit Leipziger Männern. 
15 Mrz 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
Hattest Du nicht vor kurzem erst ne Trennung? Jetzt schon wieder?  
15 Mrz 18 vom Mitglied: Julara77
Immernoch derselbe. Ich sag ja, ich brauch da etwas länger. Und er hat schon ne Neue, hilft natürlich auch beim verarbeiten. 
15 Mrz 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
oh je... das ist wirklich lange. Vielleicht mal ein bisschen am Selbstwertgefühl arbeiten? Mach Dich und Deine Laune nicht von einem anderen Menschen abhängig.  
15 Mrz 18 vom Mitglied: Julara77
3 Monate. Naja, ich dachte irgendwie noch lange, das richtet sich wieder. ABer mit der Neuen ist alles klar.  
15 Mrz 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
Wärme niemals ein Beziehung auf, die schon beim ersten Mal nicht lief. Das geht zu 95% in die Hose. 
15 Mrz 18 vom Mitglied: Julara77
Julara, da hast du vollkommen recht. Aber ab und zu gewinnt der Kopf und ab und zu das Herz. Liebe könnte so schön sein, aber...  
15 Mrz 18 vom Mitglied: Bärle47
@Julara77: Du hast vollkommen Recht !  
15 Mrz 18 vom Mitglied: Reisefigur
Ja, ist wohl so. Ich habs nur nicht zusammenbekommen. Einen Tag stellt er mich den Kindern und der Mutter vor und dann macht er pötzlich Schluss und paar Wochen später hat er ne Neue. Naja, Männer ticken wohl einfach anders als Frauen. Ich bin froh, dass ich jetzt eine zusätzliche neue spannende berufliche Aufgabe habe und das wird mich ablenken. Mir wurde sogar eine Promotion in Aussicht gestellt. Etwas das ich vor Jahren begraben habe nach dem ersten gescheiterten Anlauf. Also beruflich läuft es super und jetzt schaue ich, dass ich nicht zu destruktiv mit mir bin, mir mehr schönes gönne und mich verhätschel und pflege. Dann werde ich sicher bald auch wieder entspannter sein und nicht so oft essen bei schlechten Gefühlen. Eigentlich hatte ich das alles ja schonmal gelernt, Essen und Gefühle trennen. Naja, Rückfälle gibt es halt. Bin ja auch nur ein Mensch. 
15 Mrz 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
Kopf hoch 😊 Am Ende wird alles gut. Und wenn noch nicht alles gut ist, ist es auch nicht das Ende... 
15 Mrz 18 vom Mitglied: maus1231
Ich drücke Dich mal, liebe Sofia 😘 Promotion? Welcher Bereich? Habe da was mit Büchern im Hinterkopf...kann mich aber gerade voll vertun 🙈 
15 Mrz 18 vom Mitglied: Viviace
Liebe Sofia, "nicht zu bekommen, was man will, kann manchmal ein Glücksfall sein". Dieser Satz ist so wahr! - wenn etwas in meinem Leben nicht ganz so läuft, dann hat es einen Grund. Dann soll ich vor etwas Negativem bewahrt werden. Manchmal erfährt man es hinterher, manchmal auch nie. Wie dem auch sei, freu mich für Dich über Deine neue berufliche Seite. Alles Liebe und viel Glück für Dich... und den Besuch bei Deinen Großeltern  
15 Mrz 18 vom Mitglied: Reisefigur

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.