Sofianimmtab's Notizen, 18 Jan 18

Kummerfuttern gestern.
70,4 kg Bisher verloren: 25,4 kg.    Still to go: 10,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,9 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 25
Kommentare 
Oh nein, aber das macht es doch auch nicht besser, eher im Gegenteil, weil du dich heute ärgerst! Ich weis ja nicht was es für Kummer ist, aber versuche dich abzulenken. Mach irgendwas anderes, aber nicht essen. Ich wünsche dir viel Stärke und baldiges Verschwinden des Kummers. LG 
18 Jan 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Kummer sollte man nicht mit Essen Verträgen weil du dir nur schadest und nicht den Kummer Kauf dir ein Ergometer da kannst du den Frust ablassen Aber trotz allem ich wünsche dir viel Kraft und bleib hart zu dir selbst Lg Wolly 
18 Jan 18 vom Mitglied: Ranger 1966
Weiss es ist schwer, aber Kummerbewältigung kann auch anders als durch selbsverstümmelung funktionieren...mal bissl Nachdenken ob es nicht schlimmeres gibt. Selbstmittleid ist kein guter Ratgeber. 
18 Jan 18 vom Mitglied: marcothebrain
🙄Das ist keine Lösung.Das ist genauso wie Frust trinken(mal ganz lieb gesagt)😊😊 
18 Jan 18 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
Sofia, ich bin ganz bei dir: Ich hatte gestern Schokoladenflash und danach im Eisbottich (Schoko/Vanille) ein Schlachtfeld hinterlassen... Heute schlechtes Gewissen, aber Startup bei der neuen Maßband-Challange. Kann also nur besser werden... 
18 Jan 18 vom Mitglied: Eliza296
Oh Sofia , ich hoffe es ist nicht das was ich denke. Lass dich mal lieb drücken!😥 
18 Jan 18 vom Mitglied: gabili147
Fühl' Dich mal gedrückt liebe Sofia 😘 
18 Jan 18 vom Mitglied: Viviace
Gabi: Er ist grad in der Scheidungsphase und braucht Zeit für sich... Hätte mir denken können, dass es zu früh ist und ihn die alten Geister einholen. Immerhin waren das 16 Jahre mit Frau und Kindern. Ich gebe ihm die Zeit und sehe dann weiter. - Ihr habt so recht und ich weiß es auch. Ab heute reiße ich mich am Riemen!! Ich werd spazieren gehen, sobald mich Schwermut überfällt.  
18 Jan 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
Und hey, danke für euren lieben Zuspruch! Genau deshalb fühle ich mich hier so wohl! :) 
18 Jan 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
Ja und bitte wenn es irgend geht: Nicht futtern...das vermehrt den Frust nur... 
18 Jan 18 vom Mitglied: Viviace
Seufz ... na aber langsam kannste doch mal bissl Glück mit den Kerlen brauchen. Drücki. 
18 Jan 18 vom Mitglied: Cocktailnase
Liegt wohl an Leipzig. Ich weiß auch nicht, woran es hapert. :( 
18 Jan 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
Oh, arme Sofia! Sehe Deinen Post erst jetzt! Ich umarme Dich freundschaftlich! 🤗 
18 Jan 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Hallo? In Berlin hat's gleich gar nicht gefunkt. So. 
18 Jan 18 vom Mitglied: näschen87
Das tut mir sehr leid Sofia 😔 
18 Jan 18 vom Mitglied: Ritamine
Ach menno. 
18 Jan 18 vom Mitglied: junipi
Männer 🙄. Habe meinem auch gerade gesagt, dass er sich nicht wundern muss, wenn ich mir einen anderen suche. Aber Liebeskummer ist so blöd. Sollte man mit 17 haben und dann immun sein. Kopf hoch, gib ihm etwas Zeit und dann sieh was passiert.  
18 Jan 18 vom Mitglied: Bärle47
Kopf hoch! Vielleicht hilft eine kalorienfreie Ersatzbefriedigung? Gutes Buch oder so...? 
18 Jan 18 vom Mitglied: Elalala
ach Mensch, so'n Mist! Ich drück Dich. 
18 Jan 18 vom Mitglied: Casimir123
Lass dich drücken, geh doch z.b. zum sport da kannst du dich auspowern💪😙 
18 Jan 18 vom Mitglied: MoFu27

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.